HDMI-Eingang in Kanalliste anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI-Eingang in Kanalliste anzeigen

      Hallo,
      noch eine Frage. Im Wiki ist beschrieben wie man den HDMI-Eingang in die Kanalliste bekommt. Das ist scheinbar
      eine ältere VTi-Version (?). Wenn ich hier die Kanalliste (akt. VTi) aufrufe und Menü drücke, bekomme ich zwar
      ein Menü mit einer ganzen Reihe von Einträgen, aber HDMI hinzufügen ist nicht dabei.
      Gibts da mittlerweile eine andere Möglichkeit?

      Merci
      Georg
      Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass Genialität ihre Grenzen hat.
    • Is auf der Ultimo4k noch immer vorhanden !
      Dateien
      • x1.jpg

        (127,21 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das klappt wirklich noch so wie in der Wiki beschrieben, hab den Eingang gerade hinzugefügt. Leider habe ich gerade kein Gerät zum testen...
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Stell mal in Menü - VTI - TV/Radio - "mehrere Bouquets erlauben" auf ja
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110