Nach Sender Wechsel schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Sender Wechsel schwarz

      Hatte jetzt schon zwei mal das nach einem Senderwechsel ich kein Bild und Ton hatte und es lief keine Aufnahme. Erst nach dem ich paar mal denn Sender wechselte ging es wieder. Hatte einen Timer gemacht zu einen anderen Sender und da war es auch schwarz.
    • ich halte mich erstmal aus deinen Fragen raus - die hören irgendwann ruckartig auf, an keiner Stelle kommt sowas wie geht jetzt, lag an...
      (von einem schnöden danke mal gar nicht zu reden)
      ============================================================================================
    • Ich sagte doch schon paar mal Danke. Werde das mit FCC testen. DANKE damit es auch alle Lesen. @ shadowhunter das stimmt überhaupt nicht was du da sagst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sc00ty ()

    • Also das Bild ist gerade wieder eingefroren. So macht das keinen Spaß. Wenn ich auf einen anderen Sender gehe und wieder zu dem vorigen der stehen blieb läuft der wieder normal.
    • Ja habe ich abgeschalten gehabt. Hier im Forum habe ich ja schon einiges darüber gelesen das die Box wohl sehr fehleranfällig ist. Naja da ich ja nun einen Grund habe die Box zurück zu geben werde ich das morgen machen. Dann habt ihr eure Ruhe auch von mir. Falls ein Admin das ließt könnt ihr gerne meinen Account dann löschen. Macht es gut und DANKE an alle Netten User die sich die Mühe gemacht haben mir zu Helfen. TOP von euch. Und jene die genervt sind vom mir könnt ja nun Froh sein das ich wieder weg bin.