Favoriten öffnen mit Taste Channel up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Favoriten öffnen mit Taste Channel up

      Hallo Leute,

      ich hab eine Zero und eine DUO 2. Bei der Zero kommt beim drücken von "Channel up" die aktuelle Favoritenliste, bei erneutem drücken wechelt die vu untern den Favoriten. Bei "Channel down" erscheint ein auswahlfenster von allen Favoriten.

      Bei der DUO 2 passiert gar nix. Wo kann ich das einstellen?

      VG und VD im voraus
    • Deaktivier in MultiQuickButton (unter "Grün") die Taste .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vielen Dank, das war es !

      Noch eine andere kurze Frage, die Picons auf der Zero müssen auf einen USB Stick oder können diese auch auf den internen Speicher?
      Nachdem ich VTI 11 auf der DUO2 installiert habe waren diese sofort da, bei der Zero allerdings nicht.