CrashLog bitte um Analyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CrashLog bitte um Analyse

      Hallo,

      heute morgen bevor ich aus dem Haus ging lief meine Box auf VIVA/Comedy Central HD. Als ich wieder kam stand die Box mit dem Bild VU+Plus , also vor der Frau beim booten.
      Hab die Box ab und angeschaltet, dann lief sie wieder. Hab zur Sicherheit aber meine Sicherung darübergespielt, mag so abgestürzte aktive Image nicht weiter betreiben.
      Jetzt hänge hier mal den CrashLog an, weil es mich interessiert was es sein könnte, installiert ist:

      - aktuelles VTI
      - EPG Refresh
      - SerienRecorder
      - Maggys Full HDR
      - OScam



      lieben Gruß Sepp
      Dateien
    • Memory leak durch Plugin. Memory Gap relocation geht nicht auf Linux STB. Also logs löschen und plugin löschen. Filecheck ausführen und Box erneut starten. Oder "timeout" Fehler beheben. Falscher Adresse? Laufwerk nicht (mehr) eingebunden? Netzwerk verbindung in ordnung?
    • Hallo,


      Kann es sein, da ich zur Miete wohne und ich alles mit Powerline betreibe also STB und NAS Verbindung, das die meiste Zeit also sagen 99% auch wunderbar klappt, hier vielleicht der VU Box die NAS während des Betriebs abhanden gekommen ist?
      Würde dies das Fehlerbild erklären? Würde zum Timeout passen.



      Gruß Sepp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

    • Durchaus möglich... Linux STB's haben oft viele Netzabhängige Funktionen...