VU+ Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute, bin hier halb am verzweifeln grade...
      Hatte die ganze Zeit Blackhole drauf (weiß leider nicht welche version)

      Dachte mir das ich mal ein anderes Image draufmache und bisschen schaue was ich so aus der Box holen kann...
      Jetzt hab ich den Bootloader erfolgreich installiert (es hat grün geblinkt, danach box vom strom genommen)
      Das neuste VTI Image auf ein USB stick geladen, reingesteck, box an den Strom, Flasht 3-5 Minuten. Grünes Blinken, USB raus, Box vom Strom nehmen.
      Dran gemacht, jetzt hab ich einfach nur noch ein schwarzes bild....

      Ab und an verschwindet es kurz dann geht kurz das licht an und aus, und auf dem TV kommt halt der Standard Fernseher shit das kein SIgnal da ist zum anzeigen. Dann bootet sie neu und wieder schwarzes Bild....

      Wer kann mir helfen?

      Habe mal das innere aufgenommen.... Sieht so aus als habe ich seit jahren ein clone ^^

      Was heisst das aber jetzt für mich? Habe den neuen Bootloader drauf gemacht, muss ich das zurücksetzen? und welche Versionen kann ich auf den Clone installieren?
      Dateien
    • Xydro schrieb:

      Was heisst das aber jetzt für mich?
      Ältere Images benutzen oder eine neue, originale Box kaufen. Die alten Boxen sind von Haus aus nicht mit Flashspeicher gesegnet.
      Vu+ STB Vergleichstabelle – Vu+ WIKI
      Für Clones gibt es bei uns keinen Support.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • vuplus-support.org/wbb4/index.php?disclaimer/
      § 14 ganz unten. ;)
      Wenn Boxen meinst, Uno 4K, Solo 4K.
      Ältere Modelle Solo SE V2 (m. Doppeltuner?) oder Duo ²
      Mit der alten Solo vergleichbar die VU Zero.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()