Vu+duo2 ohne grund Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+duo2 ohne grund Absturz

      Hallo!!! kann mir jemand helfen , ich habe die woche drei mal einen crash gehabt.
      Crashlog ist leer ,alle VTI- Update ausgefürt
      Hier Debug-log


      Besten Dank voraus
      Dateien
    • Irgend ein SAT-IP im Timer oder ein Sender der zum Timerzeitpunkt nicht verfügbar ist mit Wiederholung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke für die Info. Bei letzten Crash war eine Aufnahme am laufen,
      Ansonsten beim schauen live tv .
      Ich werde zurück gehen zu meiner Image Sicherung von 28 Februar
      Ob dass was bringt ,was meint ihr dazu

      Gruß chili70
    • hatte vorgestern auch mal wieder beim "normalen" Fernsehen einen unmotivierten Neustart der Box.
      Ob die Ursache die gleiche ist, weiss ich natürlich nicht. Aber Crashlog war auch leer.
      Zu der Zeit lief weder SR noch EPG Share oder was anderes. War "ausnahmsweise" sogar ein ÖR Sender und ne Aufnahme lief auch nicht. Fernbedienung lag auf dem Tisch und ich war im Büro.
      Hatte mich nur gewundert, dass es plötzlich leise war.
      hatte ich vor Monaten (war damals auch Thema hier) schon mal so 4-5 mal mit der DUO2 und leerem Log aber gab sich dann.
      Ich glaube, in dem betreffenden Thread gab's damals auch keine Erkenntnisse.
      Sonst ist bei mir im Crashlog immer nachvollziehbar, was das Problem war.

      Glaube aber auch nicht, dass das vom Update kommt.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Wenn du ein Image mit Stand Februar hast würde ich das mal probieren. Bei mir hats erst mit den Updates vom 10. April angefangen, jetzt mit frischen 11.01 ohne Updates läufts problemlos.

      Mein ja auch nicht, dass da ein Update generell fehlerhaft ist, vermutlich eher die Kombination mit irgendeinem Addon. Obwohl ich da auch nix außergewöhnliches drauf habe, alles vom Feed. Bis auf den Skin, HighTechHD von Maggie.

      Schönen Gruß
      Martin
    • Ich denke das gleiche , das Update ist nicht schuld aber eine Konstellation
      Ich habe auch alles vom Feed
      Ich werde noch paar Tage warten und beobachten
      und zurück gehen zu der Sicherung von 28 Februar
      Ich melde mich wieder dann

      Gruß chill70
    • Ich hatte auch dieses Verhalten bei meiner Duo2. Ich hab wg Stonys Senderliste das systemplugin service app installiert und hatte den exteplayer aktiviert. Seit ich wieder auf original eingestellt hab läuft die Box stabil. Also wenn service app installiert ist einfach mal umstellen, vielleicht hilfts.


      Gruß goldsmith
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
    • Hallo!!! bei mir ist auch noch dazukommen das drei mal Duo2 an war, ( Sie war in Standby)
      und natürlich Crashlog in hdd war leer
      Ich habe heute in Forum gelesen das vielleicht die letzten Update Probleme gehabt haben am den Tag ,ich habe erst nach 5 Tagen geupdatet.
      Seit zwei Wochen habe ich die Sicherung von 28 Februar, bis jetzt läuft ohne Probleme,kein Crash



      Gruß chili70