Allgemeine Fragen zu 4K Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Fragen zu 4K Boxen

      Wann lohnt sich 4k und vor allem wann ist die ultimo und die Uno so ausgereift das alles tutti löppt bzw.image technisch hab gehört stabil wäre was anderes von daher wer kann mir was sagen ?Danke

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    • Meine Solo4k ebenfalls und meine Uno4k seit 2 Tagen läuft bis jetzt auch rund - glaub auch nicht das sich daran noch was ändert ;)
    • 4k lohnt sich vielleicht dann, wenn es Sender dafür gibt. Die 4k Boxen mit den FBC Tunern lohnen sich auch jetzt schon allemal! Meine Solo 4k läuft seit Tag 1 absolut stabil! Solltest nicht soviel auf Hörensagen geben...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Achso, die Frage hatte ich glatt übersehen. 4k an sich lohnt sich meiner Meinung nach nicht, aber deswegen kauft man sich auch nicht so eine Box.

      Leistung und FCB Tuner sind das Kriterium.
    • Moin,

      ich besitze selbst eine Solo 4k und bin 100% zufrieden - und sie läuft und läuft... :happy3:
      Ich denke mal das das größte Problem in der Box selbst steckt. Das ist einfach keine
      "steck mich an und gut" Kiste aus dem Kaufhaus. Hier steckt der "Teufel" vielfach
      im Detail und da ist es sicher auch eine super Sache wenn man hier fragen kann wo
      der Haken ist. Auf der anderen Seite können die Boxen auch sehr viel mehr als die
      Kaufhauskisten. Ob sich das dann für den Einzelnen lohnt, muß jeder selbst herausfinden.
      Fehler gibts in dem SW-Paket garantiert jede Menge (es gibt keine fehlerfrei Software
      mit diesem Umfang!), aber das bedeutet nicht das sie nicht ordentlich funktioniert!
      Aber dieses Problem haben alle größeren Programme.

      Liebe Grüße
      Georg
      Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass Genialität ihre Grenzen hat.
    • Halli,

      na ja, meine Solo macht mir so viel Freude das ich mir grade noch eine
      Ultimo dazu bestellt habe.
      Falls du ein Problem brauchst, nur weils gestern Abend bei mir aufgetaucht
      ist, probier doch mal eine Sendung aufzunehmen (bei mir DVBT-2 privater
      Sender) und gleichzeitig einen Film in der BR Mediathek anzuschauen. Nach
      Ende des Films wollte die Box nicht mehr zurück - da half nur hard reset.
      Nicht schön, aber damit kann ich leben.
      Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass Genialität ihre Grenzen hat.
    • loisel schrieb:

      ....wann ist die ultimo und die Uno so ausgereift das alles tutti löppt bzw.image technisch hab gehört stabil wäre was anderes von daher wer kann mir was sagen ?Danke

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
      Wer sagt denn sowas?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ein bekannter meinte es würde immer dauern bis die neuen Images ect.stabil laufen wo die Boxen gerade neu raus kamen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Das weiss ich auch net er redete vom allgemeinen er is ein dreamboxer trotzdem dacht ich mir dann warte ich lieber noch paar Wochen aber hab jetz nur gutes gehört deshalb denk ich hol ich mir auch eine hab jetz die solo2 und die se und bin sehr zufrieden nur wenn bald ein neuer tv einzug hält werd ich auch umsatteln mit den Receiver

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    • (/Ironie)Vielleicht ist das ja bei den Dreams so. :D (/Ironie off)

      Ne, mal im Ernst: Ein paar Kinderkrankheiten gibt es ja immer. Aber die sind mittlerweile definitiv ausgeräumt.

      Das gravierendste Problem war ja die Klötzchnbildung. Die ist aber auch seit Monaten behoben.

      Zu Beginn gibt es meist auch Updates in sehr kurzen Abständen. Diese werden dann immer größer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Ok ja da bin ich ja dann jetz auf der sicheren Seite danke für die info

      Das meinte er glaube auch mit kinderkrankheiten eben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst