Hilfe beim vusolo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim vusolo2

      Hallo Leute Gutenabend zusammen, ich habe ein Problem der sich seit fass 3 Woche sich zieht ,habe alle VTI von 2016 bis 2017 Getestet ohne Erfolg jede 3 bis 5 stunde hängt sich das box und es gehen nur die Free Sender muss der box immer Neustarten , ich möchte Gern wissen welche Original Image drauf machen kann die 2.1 oder die 3.0 so das der sauber wird und dann wieder Versuchen das VTI drauf zu machen ob dann wieder ok kommt das Vusolo2, zu zeit habe ich die VTI 11.1, für jede Info wehre ich euch dankbar liebe grüße.
      Skullsat27 :D
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Skullsat27 schrieb:

      hängt sich das box und es gehen nur die Free Sender
      Und wie immer: es fehlen alle Informationen, um helfen zu können: welche Karte, welche Softcam? Hast du ein Logfile?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Hi, ja das will ich ja auch das alle Müll von den letzten Jahren weg geht und dann wieder neu das VTI drauf machen kann weil ich habe das Problem bei alle beide meine vusolo2 die ich seit Ende 2014 Gekauft habe ne White Edition vusolo2 und ne normale schwarze vusolo2, ich weiß nicht warum immer diese Problem taucht vor 1 Monat lief alles ok und seit 3 Woche immer das gleiche Problem deswegen
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • ich hatte aber nie Problem damit warum jetzt auf einmal und das nur auf mein beide vusolo2 bei meine vuduo auch mit cccam 2.30 läuft stabil ohne Probleme, aber ich konnte doch versuchen das zu testen ob danach das Problem weg ist also welche Original Image OL soll ich nehmen 2.1 oder die ganz neue die OL 3.0 von 17.04.2017 für die vusolo2 wenn das nicht klappen sollte dann versuche mit mit oscam Danke
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • habe schon versucht auch mit die neusten VTI das ist ja das Problem egal welche ich nehme von VTI auch die neuste kommt das Problem wieder, oscam configuration für die karte habe ich auch drin und die laufen seit jahren ohne Probleme nur seit 3 Woche ist das problkem
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skullsat27 ()

    • CCcam wird seit bestimmt 5 Jahren oder länger nicht mehr weiterentwickelt, es gibt keine Sourcen dazu (wenigstens keine öffentlichen), keine neuen Binaries, die für das aktuelle Image gebaut wurden. Deswegen wird es auch nicht wirklich mehr vom Image unterstützt. Das alles trifft auf Oscam nicht zu. Wo ist dein Problem!?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Was ich nicht verstehe: wozu willst du ein Original-Image installieren? Dort bekommst du doch noch nicht mal ohne weiteres eine Softcam installiert. Und dadurch dass du VTi neu flasht, hast du keine Reste deiner jetzigen Installation mehr auf der Box.

      Wenn du's unbedingt willst: nimm die neueste Version, die für deine Box angeboten wird. Wenn es eine 3.0 gibt, versuch die. Ist völlig egal.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.