YouTubeTV geht nicht/bleibt schwarz (Ultimo 4k)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTubeTV geht nicht/bleibt schwarz (Ultimo 4k)

      Liebe Leute,

      wenn ich bei mir im Hauptmenü den Punkt YouTubeTV anwähle, dann kommt (je nach Einstellung) entweder das "Startmenü" oder gleich ein schwarzer Schirm (auch wenn ich im Startmenü "starte" anwähle) und das bleit dann auf ewig.....
      Was kann ich tun?

      Liebe Grüße
      tom

      Gesendet mit Tapatalk
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
    • Funktioniert hier ohne Probleme .
      Enable Ntpd auf "Ja" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok, hab ich grad ausprobiert.... geht weder mit noch ohne Ntpd enabled....

      Liebe Grüße
      tom

      Gesendet mit Tapatalk
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
    • Probier mal das Plugin "MyTubePlayer" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok, danke.... hab es versucht, hab aber keine Plugins installieren können..... hab dann "alles auf den Kopf gestellt"....

      .... hatte einen Typo beim DHCP Server und bin deswegen nirgends hin gekommen.....


      Sorry für die Aufregung
      und danke für die Hilfe!

      Liebe Grüße
      tom

      Gesendet mit Tapatalk
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...