Kann Bouquets am Vu nicht mehr auswählen/aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann Bouquets am Vu nicht mehr auswählen/aktivieren

      Hi !
      Nachdem ich mit als Newbie durch das Forum gelesen habe, nun mein erstes Problem !

      Ich hatte der Box erfolgreich über DreamBoxEdit meine Favoriten eingespielt. Beim erweitern um eine weiteren Liste und erfolgreichem übertragen ( SW meldet Erfolgreich übertragen) finde ich diese Listen nicht mehr in der Box ! Da ist nur noch die Standardliste.

      Das übertragen habe ich einige male wiederholt und auch die Box neu gestartet...

      Mache ich etwas falsch ?

      Zudem ist mir aufgefallen, das die Box beim umschalten nicht mehr anzeigt was gerade läuft...

      Freue mich auf Hilfe !

      eboss
    • RE: Kann Bouquets am Vu nicht mehr auswählen/aktivieren

      Menü-Einstellungen-System-Anpassen-mehrere Bouquets erlaubt : ja
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • RE: Kann Bouquets am Vu nicht mehr auswählen/aktivieren

      Danke für den Tipp !

      Habs probiert. Leider gleiches Ergebnis... Die SW meldet Erfolg. Auf der Box ist wieder nöscht ? Oder gibt es auf der Box einen Punkt wo ich die Listen finde ?

      Gewählter Weg ... Prog+ = Liste Farbtasten für Favoriten oder Satelitt und alle. Liste Favoriten leer. Eigene Liste wird nicht aufgeführt...

      eboss
    • RE: Kann Bouquets am Vu nicht mehr auswählen/aktivieren

      Menü-Einstellungenen-System-Anpassen : mehrere Bouquets erlaubt = ja
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Was war des für ein Skin, mit dems nicht funktioniert hat?
      Mit welchem gehts jetzt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110