Live Webcams für die Kanalliste...to be continued

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also die meisten Cams von der Seite findet man auch im Spoiler im ersten Beitrag.
    Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
    Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
  • vu-mike schrieb:

    Guten Morgen,

    vielleicht wurde dieses Thema schon mal beantwortet, danke für einen Hinweis dazu …
    Wie kann man diese ca. 1000 HD-Cams einbinden: HD Live Webcams: Das Wetter live in HD erleben | wetter.com

    Danke. vu-mike
    Wenn du ein Buch liest, liest du dann nur die letzte Seite und alles andere nicht?
    Fang hier mal auf Seite 1 oben an (wie bei einem Buch) :) und da wird genau das erklärt.
    Oder wenn du schon probiert hast aber nicht klar kommst, dann kannste natürlich alles fragen und bekommst auch Hilfe.
    Aber Faulheit unterstütze ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

  • Hallo Bueb,




    danke für Info dass ich die Webcams hochladen kann.




    Ich war mir halt nicht sicher, da ich diese nicht alle selbst erstellt habe.



    Bei den Bouqets bitte .txt entfernen.

    Ich hoffe es hat funktioniert, da ich noch nicht viel hochgeladen habe.


    Gruß tamira



    userbouquet.dbe0a.txt userbouquet.dbe08.txt userbouquet.dbe09.txt
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tamira ()

  • ich hätte da mal eine Frage :)

    gibt es webcams (1 stream bzw. 1 url) die dann aber um die welt switchen? also im stream immer mal was anderes von der welt zeigen?

    sowas suche ich! kennt da jemand was?
    Gruß Chris
    VU+ Uno 4k
    Harmony Elite
    ................
    VTi 15.0
    Fluid Next Skin
    VMC, EPG Share, AEL
  • Update, hab mal paar Webcams aus verschiedenen Foren zusammengesucht und auch paar neue selbst reingesetzt, sowie viele die nicht mehr liefen entfernt. Sind jetzt ca. 1300 Webcams aus:
    Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, UK, USA, Polen, Koatien, Frankreich, Norwegen, Spanien, Italien, Russland, Estland, Ukraine, Australien, Portugal, Serbien, Tschechien, Dänemark, VAE, Kanada usw.
    Sowie viele Tiere

    Ich denke es sollten 85-90 % davon laufen, zumindest war das bei der Erstellung der Liste noch der Fall ;)
    Wie ihr die reinbekommt steht im 1. Beitrag, vielleicht kann ein Mod die hier in den 1. Beitrag setzen, dort geht der Anhag nicht mehr

    Die Datei ist zu groß für den Spoiler, also Anhang runterladen, entpacken und einfügen

    Viel Spaß
    Dateien
  • @Bueb

    Sehr schöne Zusammenstellung.
    Besten Dank dafür.

    Habe eine schöne Cam und zwar aus Mittelschweden.
    Ort Pajala
    Camstandort: Soltorget (Sonnenplatz)
    Der runde Platz ist in den Sommermonaten eine riesige Sonnenuhr

    AXIS P1435-LE Network Camera
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • Moin liebe Gemeinde,
    seit einiger Zeit ist es unmöglich geworden, Abends ab 20.00 Uhr Webcam zu schauen, es freezt ohne Ende ... (Vu+Zero4K, VTI, Hybrid, Telekom)
    Ein Familienmitglied mit einer 50.000er Leitung (Telekom) hat genau das gleiche Problem ...

    Könnt Ihr bitte bei Euch Abends ab 20.00 Uhr mal testen, ob das auch bei Euch der Fall ist?
    Hier einige Beispiele:


    Vor ca. 3 Monaten funzte alles noch gut - ich versteh das nicht ...

    Danke im Voraus,
    symbi
    Zgemma H9 TWIN
    Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von symbi ()

  • Ich gehe mal stark davon aus das 20 Uhr eine Hauptlastzeit für die deutschen Vermittlungsserver ist.

    Der Arbeitstag ist gelaufen, Abendbrot wurde gegessen und nun sitzt man vor der Glotze oder dem Rechner und beide Arten der Unterhaltungen holen sich Daten aus dem Netz.
    Die Verbreitung der Kameraliste hier und in anderen Foren trägt auch noch mit dazu bei das auf den Camservern mehr los ist. Wenn die Camserver dann auch noch nicht ideale Verbreitungsbedingungen haben, kommt es leicht zu Verzögerungen und Totalausfällen.
    Da würde dir eine Terrabit Leitung nicht helfen, da diese nur bis zur ersten Vermittlungsstelle gilt,danach arbeiten die Server untereinander. Dein Nachbar bekommt eventuell mit einer schlechteren Leitung besser und schneller die Datenpakete als du, wenn er an einem anderen Anbieterserver hängt.

    Also man kann da gar nichts machen. Nur testen und hoffen.

    p.s. Deine 3 Links konnte ich gar nicht aktivieren und das um 9 Uhr morgens.....
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • re bayernsunny,
    na dann kann ich nur hoffen, dass es irgendwann besser wird ....
    Es handelt sich bei meinen Beispielen um die live earthcams von New York Time Square, und die Dublin Pub Cam
    Zgemma H9 TWIN
    Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2
  • Hallo Bueb,

    danke für die tollen Webcams.


    Hallo symbi,

    hier die beiden Dublin Cams.

    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//videos3.earthcam.com/fecnetwork/4054.flv/chunklist_w973011407.m3u8:Dublin Cam
    #DESCRIPTION Dublin Cam
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//videos3.earthcam.com/fecnetwork/14320.flv/chunklist_w578898847.m3u8:Dublin Pub Cam Innen
    #DESCRIPTION Dublin Pub Cam Innen


    Bei New York läuft die Times Square Crossroads in letzter Zeit manchmal nicht.

    Gruß tamira
  • Moin Fox Mulder und bueb,,
    wie lautet der genaue Link, den Ihr habt?

    #SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//videos3.earthcam.com/fecnetwork/997_xxxxxxxxxxxxxx
    oder
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//videos3.eart.xxxxxxxx ???
    Zgemma H9 TWIN
    Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2
  • re,
    ja ich auch ... ich war nur etwas irritiert, denn ich hatte mehrmals gelesen, mit der 1 würde es besser laufen ... bei mir läuft es damit sowas von gar nicht ...
    Hm ... dann weiß ich auch nicht warum es bei mir Abends so freezt ... egal ob PC (VLC) oder Receiver ...
    Zgemma H9 TWIN
    Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2
  • Ich habe die bei mir so eingetragen:


    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//videos3.earthcam.com/fecnetwork/9974.flv/playlist.m3u8:USA - New York - Times Square Street Cam
    #DESCRIPTION USA - New York - Times Square Street Cam