Bei Auswahl Netzwerkeinstellung oder Löschen eines Timers der erledigt ist startet die BOX neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Auswahl Netzwerkeinstellung oder Löschen eines Timers der erledigt ist startet die BOX neu

      Hallo,
      ich habe Vdi 11.xx installiert mit allen Updates. System ist also aktuell.

      Wenn ich nun z.b. in die Netzwerk Einstellungen gehen möchte startet die BOX neu. Gleiches wenn ich z.b. einen Timer setze zum umschalten, dieser ein paar Minuten erledigt ist und ich den Timer löschen will. In beiden fällen, zumindest die winzigsten Fälle die bisher aufgetreten sind startet die BOX neu

      Ich vermute der Fehler kommt mit dem Update. Habe gerade meine Sicherung vom 07.04.2017 ( Version 2017-02-27 / Release 11.0.1 1201-61-22 ) zwecks Test eingespielt
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saroman ()

    • Bei gleicher Box mit 11er Image und letztem Update ist das Verhalten bei mir nicht so.Würde das Image nochmal flashen,Tuner und Netzwerk händisch einrichten,Update ziehen aber zunächst nur Sendelisten rücksichern und dann das schmale Image damit testen.Wenn es rennt,Sicherung machen.Dann erst Plugins zurück und Einstellungen pöapö neu machen und schauen.VTI Standardskin verwenden und so den Fehler einkreisen :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Der Fehler kommt daher, dass Enigma2 versucht, ein Verzeichnis auszulesen, was es nicht gibt. Hier wird sehr wahrscheinlich ein falscher Pfad zum Verzeichnis zusammengebaut, weil unter /tmp ein Pfad nicht existitert, der aber auf der Ultimo4k offenbar vorhanden sein müsste. Ich nehme an, dass das der Pfad /tmp/bcm/wlan3 ist - siehe auch hier: [Erledigt] Box crashed bei Netzwerkeinstellung
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.