VTi 11 - Nach Installation von Skinparts hängt sich die Kiste beim Neustart auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 11 - Nach Installation von Skinparts hängt sich die Kiste beim Neustart auf

      Tag zusammen,

      ich wollte meine Zero so einrichten wie die Solo2. Auf der habe ich nach Anleitung hier im Forum die Skinparts nachinstalliert, um den CoolTVGuide vernünftig ans Laufen zu kriegen. Funktioniert jetzt auf der Solo2 alles soweit.
      Wenn ich das allerdings bei derZero auch mache, hängt sich die Kiste nach Auswahl des CoolTVGuides in den Skinparts bei Neustart weg.
      Hat jemand eine Lösung dafür? Ich werde den CoolTVGuide jetzt erstmal weglassen, da die HD-Auflösung auf FullHD blöd ist.

      Danke!
      Marco
    • Danke für deine schnelle Antwort!

      Updates habe ich noch nicht installiert, da ich die Kiste gerade frisch aufgesetzt habe.
      Dazu gleich noch eine Frage: Reicht es, das letzte Update zu installieren oder muss ich die komplette Liste von unten nach oben durchgehen?
    • Das mit dem CoolTVGuide hat jetzt nach Installation aller Updates geklappt. Vielen Dank. Hätte ich aber auch drauf kommen können.

      Ich habe jetzt aber ein neues Problem: Ich habe die Aufnahmen der Solo2 und der Zero auf einem NAS abgelegt. Seit heute dauert der Zugriff extrem lange. Einmal Drücken auf die R-Taste und ich sehe ungefähr 10 Minuten lang den Laufbalken oben links. Was habe ich nun falsch gemacht?

      Achso, vielleicht ganz hilfreich. Ich habe ein CIFS-Freigabe eingerichtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()