[Erledigt] Solo2 friert beim booten ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Solo2 friert beim booten ein

    Hallo Zusammen,

    ich habe von meinem Kumpel eine Solo2 bekommen welche beim booten mit der Anzeige "starting..." hängen bleibt. Auch ein Zugriff per ftp ist nicht mehr möglich. Zuvor war VTI 9.x installiert. Ich habe mir daraufhin einen USB Stick mit VTI 11.01. gerichtet und das Image neu installiert. Läuft auch nach dem Einrichten und ich kann TV schauen.

    Ich habe danach "multiquickbutton" vom Feed installiert und nochmals die GUI gestartet. Nach der Anzeige "starting..." bleibt die Duo2 nun bei der Anzeige "VU+ SOLO2" hängen und die nette Dame mit den Lederhandschuhen erscheint auf dem TV. Eine Bedienung per Fernbedienung oder der Sensortaste am Gerät ist nicht mehr möglich. Nur noch der Hauptschalter hinten hilft.

    Das fast gleiche Problem habe ich wenn ich VTI 9.03 installiere. Hier kann ich multiquickbutton installieren und 1x booten, sobald ich aber danach Vali EasyMedia installiere und nochmals boote habe ich die selben Probleme wie beim VTI 11.

    Ist das ein SW Problem oder hat die Hardware einen Stich? ?( Es handelt sich um eine original VU, keinen Clone. Das habe ich schon gecheckt.

    Danke für Eure Zeit und einen geruhsamen Sonntag, Gruß maitre-d
  • Das ist die Lösung, DANKE :happy3:

    Ich hab alle meine Plugins jetzt drauf und die Box läuft nach mehrmaligem booten immer noch. Ich hoffe das bleibt so!

    Danke nochmals und schönen Sonntag, Gruß maitre-d