Probleme mit EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann wären die ja ständig aktiv. Is ja aber nicht.

      Kommt nur bei bestimmten noch nicht genau verifizierbaren Bedienabläufen. Deswegen pass ich schon immer auf was ich in der Reihenfolge drücke, um das sofort aufschreiben zu können.
      Das kann doch so nich wahr sein, das das einfach so passiert.
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • Ich denke, bei dir ist es an der Zeit, dass Du neu flashst und außer der Senderliste nichts zurück spielst.
      Gerade zu Beginn, wenn man noch gar keine Ahnung hat, was wie wie wann ineinander greift, kann man das System verbiegen und eine Fehleranalyse ist dann meist unmöglich.

      Tipps nach dem Neuflash:
      - Grundeinstellungen mit dem Wizzard machen, hier aber auch nicht bei jedem Punkt alles gleich ändern, sondern die Defaulteinstellungen lassen, bis auf die Tuner natürlich
      - dann Onlineupdates
      - dann die Senderliste drauf
      - anschließend deine Sicherung machen, auf die dann immer schnell zugreifen kannst, wenn etwas schief geht.
      - nicht zuviel Plugins auf einmal installieren
      - zwischendurch eine Imagesicherung machen, wenn du meinst, es läuft so wie gewollt
      Mitdenken = Freude schenken
    • hab ich auch schon dran gedacht. Aber wie das so is... Tipps sind gut !
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • promike schrieb:

      VT hat seit neuesten auch Farben. Die Schrift bei DVB ist bei vu aber eine proportionale


      Nochmal drüber nachgedacht, DVB UT sind Graphiken, sollten also so aussehen wie gesendet.
      Die Teletext UT sind Text und werden wenn ich mich richtig erinnere anders als im Teletext dargestellt. Glaube skinabhängig.

      Ich schalte manchmal auch die UT über das Audio Menü ein wenn im Tatort mal wieder genuschelt wird. Die Einstellung ist dann aber meiner Erinnerung nach Sender abhängig

      Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk