Vorteile von VTI 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorteile von VTI 11

      Hallo zusammen,

      ich habe seit Ewigkeiten die VTI 9.0.3 problemlos am Laufen. Bin eigentlich nur Standardnutzer, d.h. Fernsehen (HD+ und Sky HD), EPG, HDD-Aufnahmen. Äusserst selten mal etwas aus einer Mediathek via Internet.

      Würde ich denn nach Upgrade auf VTI 11 irgendeine grundlegende Änderung bekommen, wie 'schnellere Umschaltzeiten' z.B. ?
      Oder etwas das mit 9.0.3 noch gar nicht möglich war?

      Viele Grüße
      mick
    • Was geändert wurde, steht im Changelog vom 'Image und den Updates: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 11.0.x und ff.
    • Probiere es doch einfach aus.

      Da hier im Bereich der Duo2 postest, gehe ich davon aus, dass es um diese Box geht.

      Bei dieser Box ist ein Upgrade des Images von VTI 9.0.3 auf das aktuelle VTI 11.0.1 über die Onlineupdatefunktion (VTI Panel - Neuigkeiten) möglich.

      Erstelle Dir mit VTI Panel - Softwarewerkzeuge eine Imagesicherung.
      Dann vollziehst wie i bemerkt das Imageupgrade.

      Bei Nichtgefallen spielst die Imagesicherung wieder ein.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke für Eure sehr schnellen Antworten.
      @ditschi: Habe erst mal mein Profil 'bissl' aufgefrischt .. :D

      Die ChangeLogs verfolge ich seit Monaten. Wollte einfach mal von Usern erfahren, ob sich das VTi 11 lohnt...

      Thx
      mick
    • @mick888
      Ich meine es lohnt sich immer das akt. Image auf der Box zu haben.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Okay, dann so.
      Ein aktuelle Image ist für User wichtig, die mit Plugins unterwegs sind, die das neueste Image voraussetzen.
      Wenn du nichts ändern willst, lass es so wie es ist.
      Mitdenken = Freude schenken