Kann kein Privates DVB-T2 HD Signal Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann kein Privates DVB-T2 HD Signal Streamen

      Hallo leute hat auch jemand das Problem das die VU+ Ultimo 4K das Freenet TV (nur die Privaten) HD signal / programme weder Live noch eine Aufgenommene Sendung gestreamt werden. Zur zeit befinde ich mich noch im Heimnetztwerk über Lan Kabel die anderen sender zb. ARD HD oder ZDF HD gehen ohne probleme auf mein Computer / I-Pad zu Streamen also liegt es nicht an der Verbindung, sobald ich einen zb: Pro 7 HD oder SAT 1 HD sender anwähle kommt nichts, genau so bein bereits aufgenommen Filmen zb. ARD HD Film geht, Kabel 1 HD Film geht nicht.

      würde mich freuen dafür eine Lösung zu finden, vielen Dank.
    • Guter einwand, jetzt wo du fragst merke ich das auch und muss sagen NEIN das empfange ich über Kabel TV.... dann kann es nur an dem FULL HD signal liegen was von DVB-T 2 ausgestrahlt wird jedoch hab ich doch Transcondierung auf 480p stehen ??? mhh ich muss da mal etwas ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin. Danke
    • Vermutlich können die Anzeigegeräte nicht mit H.265 umgehen.
      Ich kann auch keinen UHD-Sender, auch nicht transcodiert, auf mein iPad streamen.