VU+ Uno 4K - Probleme oder Normal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU+ Uno 4K - Probleme oder Normal

    Hi Leute,

    bin seit wenigen Tagen Besitzer einer UNO 4K. Auf dieser war das original Image was wohl auch lief.
    Nun habe ich das Problem das ich es nicht packe...obwohl ich mich an die Anleitung halte und auch schon drei USB Sticks mit dem HPUSBFW formatiert habe...VTI sauber zu flashen noch das original herzustellen.

    Die Box bzw. LED pulsiert manchmal ewig sodass ich den Netzschalter nutzen muss.
    Manchmal wechselt es vom pulsieren zum an/aus....wenn ich dann den USB Stick ziehe geht das Bild ganz weg....AV-Reciever verliert das Signal.
    Manchmal kommt beim flashen das vti+ti logo was aber mit blauem Hintergrund flimmert....
    Falls das flashen mal offensichtlich klappt schafft es die Uno 4k nicht über das vti+ti logo hinweg....

    zusätzlich verliert die Box auch das HDMI Signal wenn man das Netzwerkkabel im Betrieb rauszieht oder einsteckt

    hat hier jemand mal nen guten Tip

    - ist die Box defekt, hat nen Wackelkontakt oder sind das Kinderkrankheiten??? ?( ?(


    greetings
    matt
  • @ Admin: hat sich erledigt - Problem gelöst - Thema bitte beenden