im webif kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im webif kein Bild

      Hallo,

      1. Wenn ich im Webif auf WebTV gehe, wird mir dort kein Bild angezeit (Denke mal es soll das Bild des TV Senders kommen, welcher unten angezeigt wird). Habe Google Crome und VXG Mediaplayer.

      2. Wenn ich oben Hauptmenue und dann Fernsehen gehe, mir dort einen Sender aussuche, zeigt er Streame an, läd aber nur ne M3U Datei runter, mit der ich nichts anfangen kann (Groove Musik wird geöffnet und zeigt Fehler an)

      Kann mir irgendjemand helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacky1974 ()

    • ad 1. habe dasselbe Problem mit der Vu+ Solo 4k - wäre auch an einer Lösung interessiert :)
      ad 2. Probier mal die M3U Datei mit dem VLC Player zu öffnen, dann sollte es funktionieren
    • WebTV funktioniert nur, wenn überhaupt, mit 32-Bit-VLC und ich glaube auch nur auf 32-Bit-Firefox.

      Im Hauptmenü auf "Fernsehen" klicken, dann rechts das Bouquet auswählen und auf dem Sender, denn du sehen willst, auf das Fernsehsymbol klicken, dann sollte der Sender gestreamt werden.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Es gibt schon einen Thread zum gleichen Thema:
      Das VLC-Plugin läßt sich seit FF50.x nur noch mit Einschränkungen und ab FF53.0 gar nicht mehr benutzen.
      Das vorgeschlagene VXG-Plugin für Chrome und Opera hat bei mir noch nie funktioniert.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Keine Ahnung ob das hier hilft
      Foscam & Firefox 52 & 53 (32bit)
      Bitte alles und nicht nur den 1. Post lesen.
      Und auch keine Verantwortung wenn das auf Deinen Rechner "in die Hose geht". ;)
      Die M3U-Datei "öffnen mit" den VXG-Mediaplayer wurde gemacht?
      Ich benutze halt den VLC, Win 10, FF 53 (alles 32bit) und auf der Box OpenwebIf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Habe ein bisschen herumexperimentiert. Die M3U Datei rechts anklicken und mit Mediaplayer öffnen, dann geht es. Versuche sie gerade, an einen WD-TV Life weiterzuleiten, das klappt leider noch nicht. Aus irgendeinen Grund ist bei mir im Windoof für M3U Dateien ein Audioplayer hinterlegt, wahrscheinlich klappt es deshalb nicht (kann man in Windows umstellen, werde es machen wenn ich zeit habe ^^ ).