[Erledigt] Solo2 - neue Erweiterungen installiert, Neustart, kein Zugriff mehr auf die Box nur Startbildschirm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Solo2 - neue Erweiterungen installiert, Neustart, kein Zugriff mehr auf die Box nur Startbildschirm

    Moin zusammen,

    meine Solo 2 lässt sich nicht mehr flashen. Habe schon zig neu auf das FAT formatierte USB Sticks - mit dem Solo2 VTI-Image aus der Database drauf- verwendet.
    Auslöser war die Installation von ganz normalen Erweiterungen aus dem VTI-Menü. Seit dem startet die Box nur noch auf den Startbildschirm (der mit dem Hinweis auf die Homepage).
    Ein Zugriff über FTP ist auch nicht mehr möglich.
    Also alle Backup-Varianten kommen nicht zum tragen.
    Habe schon viele USB-Sticks vorne am Deckel verwendet, dabei auch die anderen USB-Leitungen frei gemacht von der übrigen Hardware.

    Hat noch jemand einen Hinweis für mich?

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ohmeingott ()

  • Versuch mal die Sticks mit dem HP USB Tool (findest du hier) zu formatieren. Manchmal hat das geholfen.

    Wenn du Windows 10 hast, solltest du das Tool mit "Rechtsklick" und dann "Als Administrator starten" ausführen.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

  • Und nimm kleine Sticks. 1 GB oder kleiner reicht vollkommen. Ich formatier immer FAT32.

    Wenn du den Startbildschirm hast drück mal die "Menü" Taste - manchmal klappts ...


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()