Nach letzem Upgrade (Version vom 13.04.2017) nur noch Radiosender? Was mache ich falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach letzem Upgrade (Version vom 13.04.2017) nur noch Radiosender? Was mache ich falsch?

      Hallo zusammen,

      bis dato war ich eingermaßen gut mit meinem VU2+ Duo unterwegs und auch alle Upgrades haben soweit funktioniert.
      Seit dem letzen Update, dem vom 13.04.2017, habe ich nach dem Neustart nur noch Radiosender und finde die TV-Sender nicht mehr.
      Ich habe zwei DVB-C Tuner verbaut, die auch beide erkannt werden.

      Wenn ich einen Suchlauf starte, dann findet er aus meiner Sicht alle Radio- UND TV-Sender, aber danach kann ich wieder nur das
      Bouquet für die Radiosender durchscrollen.

      Danke für einen Tipp, wie ich wieder zu den TV-Sendern komme.

      Tom
    • ...Du hast ja völlig recht...das Problem sitzt vor dem VU+ in diesem Fall. Ist ja auch ein Rechner.

      Ich bin zwar ziemlich Technik-affin, aber der VU+ Duo2 hat bis jetzt immer das getan was ich wollte (meistens ;-))) ) und daher habe ich mich nur sporadisch mit Details auseinandergesetzt.
      Vor allem liefen alle Updates bis dato mehr oder weniger ohne Probleme durch. Daher war ich ziemlich verwirrt, dass es diesmal doch anders war - warum auch immer.

      Nun kann ich wieder auf TV-Sender umschalten - Danke!

      Allerdings finde ich ein anderes Topic nicht mehr.
      Früher konnte man den zweiten Bildschirm immer sehr individuell konfigurieren. Entweder ich bin auch hier zu blöd den Punkt in der neuen Menüstruktur zu finden, oder er ist rausgeflogen.

      Habt Ihr / hast Du einen Tipp?

      PS: Kann dauern bis ich antworten kann, da ich
    • Hast Du da schon mal geschaut ?LCD4Linux.png
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: