KODI mit VU+ / Enigma2 Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KODI mit VU+ / Enigma2 Client

      Hallo zusammen,

      es ist zum Haare raufen...
      Ich habe auf meinem pi Kodi installiert und das "VU+ / Enigma2 Client" Addon hinzugefügt.
      In den Einstellungen hatte ich aktiviert, dass das "Favourites" Bouquet benutzt werden soll. Allerdings werden mir unter Gruppen dann alle 1600+ Sender angezeigt.
      Dachte zuerst es liegt am Namen, hab es dann auf "Favourites (TV)" geändert, es wurden allerdings dann auch nur die Sender aus dem Bouquet genommen und anschließend alle 1600 Sender hinten dran gehangen.
      Gut dachte ich, lad ich halt alle Bouquets. Allerdings werden hier die Favoriten nicht angezeigt.
      Jetzt habe ich extra ein neues Bouquet mit dem Namen "KODI" erstellt (klappt auch im Webinterface) allerdings läd KODI das Bouquet nicht.
      Ich habe jetzt erst mal genervt aufgegeben.

      Ich will doch nur meine paar Sender aus den Favoriten haben ;_(
      Hat es jemand mit nur einem Bouquet zum laufen bekommen und auch ohne das gleich der EPG für alle 1600 Sender aktualisiert wird?
    • Hallo Quertzii,

      das sollte eigendlich funktionieren.
      Ich hatte auch anfangs Probleme. Bei mir lag es aber an einem Tippfehler in der Bezeichnung des TV-Bouquet.
      Jetzt sehe ich nur die Sender aus dem entsprechenden Bouquet.
      Vielleicht mal in den TV-Einstellungen (nicht im Plugin) die Daten löschen.

      Gruß
      Riverghost