[Temporär geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hab gerade bisschen im developer forum geforscht, würdest du mir nochmal eine einladung
    schicken.
    glaube ich weiß woran das mit den emails liegt
  • Ich warte auch seit gestern, aber bekomme auch keine Mail auf meine GMX Adresse.

Wenn du also mein Verdacht hast, dann bitte her damit.
  • Schon komisch, gmx kam bei mir ja sofort an...habs aber auf gmail weitergeleitet.

The post was edited 1 time, last by southparkler ().

• kann es natürlich jetzt schon posten, weiß nur nicht ob es so richtig ist^^

im forum steht:
    The beta test invitation email is considered as marketing email since there is no prior user initiated transaction in this case. There are two options for a developer in this situation:
    A developer can request tester to opt-in for Amazon marketing email.

auf der amazon seite muss man dann auf "mein Konto",
    dann weiter auf "kommunikationseinstellungen"
    unten bei "marketingsemails" etwas auswählen :)
    problem ich weiß noch nicht was^^aber schätze mal "Amazon Services Europe"

es gibt auch eine möglichkeit, aber da hätte @hmmmdada mehr arbeit von :)

1- A developer can reach out to the tester directly and share the invitation link which is provided on Manage Test page..

The post was edited 1 time, last by Thronis ().

• Es könnte ja vielleicht mal jemand der die email bekommen hat schauen ob er im Amazon account irgendwelche Emails dort auf bekommen stehen hat.
    Bei mir war eben halt der Haken gesetzt für keine marketingmails bekommen
  • Ich finde den Punkt Kommunikationseinstellungen aber auch nicht unter mein Konto.

Versuche es aber auch gerade am Smartphone.
  • hmmmdada wrote:

wegen sendungssuche: Amazon hat leider gestern massive änderungen gemacht, sodass ich die referenzliste massiv kürzen musste... probier mal bitte
    Alexa frage Sat Box wann kommt Lindenstrasse
    Ne, klappt leider nicht: