Alexa Skill VU Box Connector

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @hmmmdada wie bekomme ich denn einen Benutzernamen und Boxkey ?

„Alexa meldet immer laden der Seite fehlgeschlagen“

Danke für die Hilfe
      Diese eMail enthält vertrauliche und/oder rechtlich
      geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
      eMail irrtümlich erhalten haben,

informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese eMail. Das
      unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser eMail ist nicht
      gestattet. ;)
    • Dann wird hmmmdada wohl gerade im Job und Privaten seine Zeit brauchen.
      Ihr dürft nicht vergessen das das alles hier nur Hobby ist und niemand einen Anspruch hat wenn er von jemanden dessen Plugin nutzt ;)
      Er wird sich schon melden wenn es seine Zeit zulässt.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Seit Monaten ja ne ist klar ;)
      Am 2. August hat hmmdada geschrieben das es wieder geht, danach lief es auch wieder eine Weile.
      2 Wochen später hat er den Server wieder gestartet, diesmal ohne Hinweis im Forum und auch danach lief es wieder.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das musst du aber exklusiv haben.
      Im August nach der Ankündigung lief es bei mir genau einen Tag und danach, zumindest bei mir und wahrscheinlich bin ich damit ja auch nicht alleine, war Schicht im Schacht

Wenn man keine Zeit mehr hat aus welchen Gründen auch immer alles verständlich, aber für einen kleinen Hinweis obs noch Sinn macht zu warten sollte die Zeit bestimmt noch reichen ;)

The post was edited 1 time, last by Onkel-W ().

• Naja einen Server neu starten dauert eine Minute.

Wenn es allein daran scheitert frag ich mich warum man sich vorher den Aufwand gemacht hat das ganze zu programmieren.

Einen kurzen Neustart mitten in der Nacht wenn es niemand stört kann man ja auch automatisch einrichten.
    • Lol herrlich wie es mal geht, dann wieder nicht usw..
      * Sony KD-55XE9305 * VU+ Uno4K SE mit Unicable2 * Router: Connect Box * UPC Internet 500 / 50 Mbits *
    • kann es sein dass der Server down ist - ich kann auch nichts mehr registrieren ?
      Welche BoxVu+ Uno 4K SEVu+ Solo²Welches ImageVTi V14.0.3Welcher BildschirmLED Samsung UE65NU8009