Alexa Skill VU Box Connector

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• also noch mal zu Verständnis. Ich spiele meine Filme vom Nas so ab dass ich sie mir über Media Player in die Wiedergabeliste lege siehe vuplus-support.org/wbb4/index.…6c457eae8d46378c00ca3007cvuplus-support.org/wbb4/index.…6c457eae8d46378c00ca3007c Screenshots. Was mir auch aufgefallen ist dass dort nicht Spulen geht per Sprachsteuerung sondern die normalen Sprung Tasten für vor oder zurückspulen funktionieren dort auch nicht richtig.
    • indirekt schon meine eigentliche Frage ging ja darum dass ich dort nicht per Sprachbefehl Spulen kann,,, darum ging es. Aber anscheinend funktioniert das Spulen nur bei Aufnahmen abspielen und nicht bei Media Player
    • Hallo,
      ich versuche seit Stunden meine Alexa mit der Box zu verbinden.
      - VTI auf 14.0.3 geupdatet
      - Alexa neu gestartet... mit Echo probiert, mit Dot probiert.
      - Falsche Benutzername im Plugin eingegeben, dass "nicht verbunden" war und wieder verbunden. Im Plugin steht verbunden!!!
      - Aktivierungswort von "Alexa" auf "Echo" geändert

Auf die Anweisung die Box zu verbinden kommt zum 20. Mal keine Bestätigung, kein Fehler und kein Okay. Einfach nichts.
      Wenn ich jetzt einen der Befehle ausführen möchte, dann antwortet Alexa, die Box sei nicht verbunden und erklärt wie ich es machen soll... (was ich seit Stunden tue). Gebe ich keine Box ID an, fragt der Skill nach der ID...

Benutzername: @9bh4drgap
      Boxkey: [eingetragen]
      Box ID: 1
      Box Name: Solo
      Verbindungstyp: SocketIO
      Aktiv: Ja
      Bestätigung: Ja

Wenn ich "Echo Verknüpfung entfernen" drücke, verbindet er direkt neu und schreibt "Verbunden" am Rand unten

Hat noch irgendjemand Tipps oder bin ich zu doof

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• New

So und wieder rangesetzt.
      - PlugIn auf der Vu gelöscht, neugestartet, wieder installiert, neugestartet
      - Neuen Boxkey erstellt
      - Box ID auf 2 und später auf 3 gesetzt

Weiterhin genau das Gleiche...

Wenn ich mich hier einlogge: profile
      steht hinter Status nichts...

Beim Zurückblättern gelesen, dass viele das gleiche Problem haben. Sollte jemand eine Lösung gefunden haben, die nicht heißt "immer wieder probieren", bitte teilen. Ich gebe es nun auf :(
    • New

Der einzige der dir helfen kann ist hmmmdada und der ist im Urlaub.
      Also wird dir und alle anderen mit Problemen nichts übrigleiben als zu warten bis er wieder zurück ist und Zeit hat ;)
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • New

hmmmdada wrote:

[...] Ich habe einfach den Skill Service neugestartet, wodurch neue User reingelassen werden
      Ich denke, wir neuen User müssen einfach warten, bis hmmmdada aus dem Urlaub zurück ist und dies wieder machen kann. Die Chancen stehen gut, dass wir nichts verkehrt gemacht haben und es danach einfach funktioniert. :)
    • New

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem das Alexa sich beim Befehl zum verknüpfen nicht wirklich regt. Auch das aus dem anderen Post hat nicht geklappt. Denke der service ist da das Problem, da bis vor ein paar Tagen alles geklappt hat. Mein username ist @j8wxg6t0g

Danke hmmmdada !!!