[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • O. k. erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort . Wie gesagt der Vu Receiver ist mit der cloud verbunden wenn ich jetzt sage Alexa sage Box ..... fragt sie nach der Box ID wenn ich sie spreche passiert danach nichts ... darf man fragen wie du deinen Sonos Teil verbunden hast mit dem Receiver ??


    Danke für die Mühe

    Lugerman98
  • Alexa Skill VU Box Connector

    Ganz normal gemäß Anleitung.

    Versuch mal, ob Kommandos verarbeitet werden.
  • Hallo zusammen,

    erst mal ein fettes Danke an hmmmdada - vor allem bewundere ich deine Geduld mit manchen Usern, die nicht in der Lage sind mal paar Seiten zurück zu lesen :)

    Ich Alexa leider auch nicht zum laufen.

    Der Skill "VU Box Connector" ist verbunden bzw, Konto ist verknüpft.
    Die Box ist auch mit der Cloud verbunden .. steht da zumindest.
    Hue Emulation ist auf "nein" gestellt.
    Boxkey wurde schon erneuert ohne Erfolg.
    VTI ist auf dem neusten Stand

    @7d8gf9d8r

    Wie schon bei meinen Vorgängern..wenn ich sage "alexa sage sat box verknüpfe echo mit box1" kommt keine Reaktion.
    Wenn ich eine Aktion ausführen will kommt " Sorry aber es sieht so aus....."

    wenn ich mich über portal.vuskill.de/ anmelde steht hinter Status auch nicht ... noch einer Ideen ?

    Vorab danke
  • ...läuft bei mir auch wieder einwandfrei... :thumbup:

    hab im Plugin unter Boxkey immer das Passwort eingetragen ...ich "Horst"...anstatt den Boxkey...also macht nicht den selben Fehler wie ich...
    Dateien
    • Unbenannt.PNG

      (35,11 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • O. k. also meinReceiver hat jetzt bei der Verknüpfung oder beziehungsweise bei dem Versuch der Verknüpfung seine Oberfläche neu gestartet ......

    Alexa sagt das der Echo nicht richtig mit dem Receiver verbunden ist...

    Boxkey ist eingetragen im Alexa Skill ... cloud ist Verbunden... Kommandos werden nicht ausgeführt.

    Scheinbar liegt es an der Verknüpfung des Sonos One mit dem Vu Receiver... diese scheint aus irgendeinem Grund nicht zu funktionieren .... ich schau mir noch mal ganz genau die Anleitung an vielleicht hab ich einen Fehler gemacht ....

    Danke
  • Hilft hmmmdada sicherlich ohne Infos zu deinem Benutzernamen ;)
    Außerdem ist eh warten angesagt da wie hier schon geschrieben hmmmdada 2 Tage nicht Online ist und der heutige noch dazu gehört.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Alexa sagt das der Echo nicht richtig mit dem Receiver verbunden ist...


    Boxkey ist eingetragen im Alexa Skill ... cloud ist Verbunden... Kommandos werden nicht ausgeführt.

    Benutzernamme ist : @e8btk3zej
  • Habe das selbe Problem - Alexa sagt Receiver nicht mit Cloud verbunden

    Benutzername: @pitis5igs
  • Servus... ich lese den Thread zwar intensiv mit und bei mir geht soweit auch alles.
    Aber wie ist den Aktuell der Status bei der HUE Emulation? Hab zwar zurück gelesen und ggf. etwas überlesen... Aber ist aktuell HUE deaktiviert?
    Hatte es nie benutzt und wollte es gerade mal probieren...
    Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
  • Alexa Skill VU Box Connector

    Also ich habe ihn die ganze Zeit an und es funktioniert. Ich muss auch sagen das ich selten einen Neustart mache wo er den Fehler verursacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    VU+ zero mit VTI 14.0.1
    Vu+ Uno 4K mit VTI 14.0.1
  • Also HUE Emulation auf ja, danach habe ich einen Neustart gemacht...
    Gehe in die Alexa App - Suche nach einem neuen Gerät - wähle Philips HUE aus - Gerät suchen - Nichts gefunden :(


    EDIT: Sorry... Die "Lampe" war als SAT BOX schon die ganze Zeit drinnen... Oh man... Hatte ich übersehen...
    Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()

  • VU skill unendlich langsam

    Hallo,
    die Box ist verbunden nur der Skill ist unheimlich träge.
    Wenn ich Alexa sage : sage Sat-Box gehe zu RTL, dann rödelt Alexa erst Mal 20-30 Sekunden und sagt mir dann: "ich habe im Moment Probleme auf den VU-BoxConnector-Skill zuzugreifen". Ein paar Sekunden später schaltet die Box dann doch um. Allerdings dauert das ganze Prozedere dann knapp 45 Sekunden.
    Genauso geht es mit anderen Befehlen.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Danke schon Mal
    Username: 2xqcspdyv
  • Da sollte das ursprünglich auch rein, aber ist schief gegangen und jetzt kann ich es nicht mehr verschieben und wollte mir nicht noch einen "Rüffel" einfangen wegen doppelt gepostet.
  • cascadero schrieb:

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    An deiner Internetverbindung oder an Amazon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()