[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @wassa nein - befehle alle in post 1
    @Menne.0201: Wozu neu flashen? Du hast irgendwo einen Fehler eingebaut - ich vermute mal dass du den Boxkey falsch eingegeben hast - alles gross schreiben und keiner O`s sondern nur Nullen wenns wie ein O aussieht und was eventuell wie eine 1 aussieht ist ein grosses i
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Alexa Skill für VU Boxen - Beta

    es gehhhhhhhhhhhhht danke dir..... die 1 war ein I. ooo mannnnnnnnnnn

    VIELEN DANK
    Menne.0201

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hört sich gut an und wenn ich das Richtig verstanden Habe funktioniert das auch mit meiner Duo2.
    Da werde ich mir dann im Mai mir so ein Echo Dot kaufen
    VU+ Duo²
    Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
    Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
    ausgebaut 862 MHz
    Kabelanschluss Sky & Vodafon
  • hast du hmmmdada schon deinen email account geschickt, mit dem du bei deinem dot verknüpft bist?
  • Ist aber eigentlich die selbe email oder du hast 2 Amazon accounts :)
  • nur zur Info: ich habe allen Usern die mir eine Anfrage geschickt haben einen Invite fertig gemacht.

    Es kann heute im Verlauf des Tages sein, dass ihr den Skill in der Alexa App auf dem Handy/PC neu verknüpfen müsst - so war es in den bisherigen internen Tests jedenfalls immer wenn ich Änderungen am Skill gemacht habe.

    Durch die aktuellen Probleme bei Amazon mit dem Aufruf einzelner Intents (so heissen die Internen Funktionen - es gibt für jede Funktion des Skills einen Intent (EPG Suche, Plugin Start, Timeshift usw.) werde ich nochmal ein bisschen versuchen bei den einzelnen Intents aufzuräumen. Dadurch kann es sein dass einige Aufrufe sich ändern, was ich dann aber im 1. Post hinterlege.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • deshalb ja auch beta :)
    aber danke das du vorher bescheid sagst.
    :thumbsup:
  • hmmmdada schrieb:

    @linux150: arrrrgggghhhhh die VMC version hat leider einen Bug - daher auch Beta... man muss Fluid Next auf der Box haben - nicht aktiv aber der Renderer FluidLabel wird benötigt... oder den Anhang nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ kopieren
    Hallo !
    Kein Problem, ich bin mir durchaus bewusst, dass das hier ein Betatest ist ;)
    Im übrigen hatte ich Fluid Next mal getestet und somit auch noch im System aber halt nicht aktiviert (nutze IFlatHD) und die FluidLabel hatte ich auch auf der VUDuo2 aber wahrscheinlich nicht die aktuellste.
    Hab die mal rüberkopiert und werde mal testen, ob ich noch wo einen Absturz schaffe ;)

    Übrigens eine Funktion " ..zeige die neuesten Aufnahmen" wäre SPITZE! ;)

    LG
    linux150
  • Du kannst dir die neuesten importierten Aufnahmen über VMC anzeigen lassen (siehe Startbildschirm, nur ohne Kinderecke möglich).

    Movielist etc. sind momentan nicht so tief in den Skill integriert. Da sind bestimmt auch noch Änderungen an den Plugins notwendig damit das überhaupt funktionieren würde.