[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wüsste nicht, dass sich daran was geändert hat:

    hmmmdada schrieb:

    zum letzten mal: Lasst doch Hue aus - steht doch hier oft genug... ich werde dazu hier KEINE antworten mehr geben - ich bin es leid mich dauernd zu wiederholen
  • doctorultra schrieb:

    Wie funktioniert das eigentlich mit der Hu Integration, bei ist nichts in der Alexa App vorhanden?

    Es funktioniert aber wie wird nicht verraten. Danach zu fragen ist auch nicht erlaubt. Ist ein großes Geheimnis und nur leider nur für Auserwählte.


    edit:


    hgdo schrieb:

    Ich wüsste nicht, dass sich daran was geändert hat:

    hmmmdada schrieb:

    zum letzten mal: Lasst doch Hue aus - steht doch hier oft genug... ich werde dazu hier KEINE antworten mehr geben - ich bin es leid mich dauernd zu wiederholen


    Da haben wir es. So ist das fast immer hier und speziell bei Sachen von hmmmdada. Keine Fragen, Keine Hilfe, keine Wünsche und keine Kritik erlaubt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VuM1nus ()

  • Absoluter Müll was du hier von dir gibst...
    Es wurde von hmmmdada empfohlen die Funktion nicht mehr zu nutzen da es zu Problemen mit dem Skill geführt hatte.
    Es läuft bei einigen aber eben nicht bei allen.
    Da hmmmdada aber schon länger keine Zeit mehr für seine E2 Plugins und Skins hat (Warum hat er erst vor kurzem erklärt), ist diese Funktion auch noch im Plugin drin.
    Sollte er mal wieder mehr Zeit haben ,wird diese mit Sicherheit in einer zukünftigen Version entfernt.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Alexa Skill VU Box Connector

    Hallo zusammen,

    Ich hatte gerade alles erfolgreich eingerichtet und es hat auch auf Anhieb funktioniert. Jetzt geht allerdings nichts mehr. Ich kann sogar die Seite portal.vuskill.de nicht mehr erreichen. Weiß irgendjemand mehr?

    Viele Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • toku schrieb:

    Hallo zusammen,

    Ich hatte gerade alles erfolgreich eingerichtet und es hat auch auf Anhieb funktioniert. Jetzt geht allerdings nichts mehr. Ich kann sogar die Seite portal.vuskill.de nicht mehr erreichen. Weiß irgendjemand mehr?

    Viele Grüße

    Das Plugin funktionierte noch nie stabil. Der Server ist teilweise Wochen lang nicht erreichbar.

    Es gibt aber ein anderes Alexa Plugin das funktioniert einwandfrei, kann mehr und die Bedienung ist auch besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von VuM1nus ()

  • @Thunder0505
    Gemeint ist Alexa Skill: Enigma2 Control (praktische Alternative zum VU Box Connector)

    @VuM1nus
    Jetzt ist aber mal gut. Musst Du in jedem Thread rumstänkern?
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Alexa Skill VU Box Connector

    Das habe ich auch schon gesehen, allerdings mache ich den Zugriff auf meine Box über Portforwarding nur sehr ungerne auf. Das ist es mir nicht wert. Ich sehe diese Art der Steuerung eher als nette Spielerei an, die ich recht selten mal benutzen würde. Nichtsdestotrotz finde ich es interessant.

    Welchen Anwendungsfall gibt es eurer Meinung nach dafür? Die Fernbedienung oder das Smartphone funktionieren ja einwandfrei.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Mir ist lieber das hmmdada weitermacht.
    ports werde ich keine freigeben.
    Naja zugegeben, manche skills erfordern die Amazon Zugangsdaten.
    Ausserdem ist mir das aktivierungswort zu lang.
    "sage satbox" ist besser.
    Kann ja auch sein das hmmdada für die Arbeit nicht wirklich entlohnt wird.(dann hätt ich auch nicht wirklich Lust)
    10€ würde ich für den skill geben.
    Sollte er kostenpflichtig machen, dann aber sollte der skill auch für eine gewisse Zeit laufen.
  • Ich pinne das hier nochmal‘s an …
    Vielleicht könnte das auch ein MOD

    im ersten Beitrag hier nochmal posten …
    hmmmdada Plugins Info
    @hmmmdada macht weiter, wenn er wieder zurück ist !



    onkelkarl2401
    Liebe Grüße
    onkelkarl2401

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkelkarl2401 ()

  • Hi leute wie ist es denn bei euch ? bei mir lief es einige Wochen sehr gut aber seit einer Woche gar nicht mehr... wenn es bei euch laufen sollte weiß ich dass das Problem bei mir ist
  • ich habe das natürlich gelesen was er geschrieben hatte aber es lief ja bis letzte woche die ganze Zeit,deshalb die frage, es konnte ja sein dass sich irgendwas verändert hat. ich war ja einer der Glücklichen bei dem es die letzten Wochen eigentlich gut lief auf all meinen Geräten. Mal besser mal schlechter und auch mal mit Unterbrechungen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stump123 ()