[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte man das Plugin auf dem Reciever deaktivieren (aktiv = nein in den Optionen) oder gleich ganz löschen? Unter anderem Ich habe den Verdacht, dass hin und wieder Spinner produziert werden, wenn das Plugin keine Verbindung zur Cloud aufbauen kann. Bei der nicht mehr funktionsfähigen Werbeerkennung gab es ja ein ähnliches Problem.
    Im jetzigen Zustand ist das Plugin nutzlos. Das dauert ja nun schon mindestens 1 bis 2 Monate.
  • Schade, dass man keine Infos bekommt..
    Privatprojekt verstehe ich ja aber wenn man es veröffentlicht sollte man sich auch kümmern und ggf. mehr Leute einbinden.
    Habe es sehr gerne genutzt, nach einer Systemneuinstallation jetzt aber nicht mehr installiert.
  • Alexa Skill VU Box Connector

    Was ist daran ungewöhnlich ?
    In den seltesten Fällen bekommt man Infos warum ein Plugin plötzlich nicht mehr weiter entwickelt wird.
    Da gibt es viele Beispiele.
    Schau dir zb mal das Dreamplex oder Enigmalight Plugin an.
    Beides tolle Plugins wo der Ersteller sich von heute auf morgen nicht mehr darum gekümmert hatte und keine Info dazu hinterlassen hatte.

    Vielleicht hat hmmmdada einfach gerade andere Prioritäten und das ganze hier interessiert ihn im Moment einfach nicht.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Eine kurze Info, ob es hier irgendwann mal weitergeht, wäre ein Zeitwand von wenigen Sekunden und durchaus zumutbar.
  • Hast ja recht... ;)
    Ich hätte in dem Fall wahrscheinlich auch kurz was dazu geschrieben.
    Aber da tickt halt jeder anders.
    Habe den Skill auch lange genutzt und bin erst nach erscheinen des 2. Harmony Skills komplett zu diesem gewechselt.
    Der funktioniert tadellos...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Nochmal bitte etwas OffTopic:
    Ich würde auch zu dem Harmony Skill wechseln, habe aber noch eine Frage:
    Wie steuert der Hub dann meine Duo4k? Über Infrarot, Bluetooth (hat die Duo4k ja eingebaut) oder WLAN? Bei WLAN bräuchte ich ja aber wohl einen Skill oder ein Plugin auf der Duo4k. Bei Infrarot müsste der Hub ja in Sichtweite platziert werden.

    Für Infos wäre ich sehr dankbar.

    Grüße,

    Alex
  • Glaube der Typ macht nichts mehr hier. Sein letzter Post hier ist schon eine weile her. So lange dauert kein Urlaub oder sonst was.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sc00ty ()

  • Alexa Skill VU Box Connector

    Die Bezeichnung "der Typ" finde ich schon sehr unverschämt und beleidigend.
    Muss echt nicht sein.
    Seine Plugins hast du bestimmt gerne umsonst genutzt...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Eigen schrieb:

    Jap glaube das er jetzt zu dreambox Gewechselt hat und dafür seine plugins erstellt...... wäre echt schade
    Könnt ihr euch auf wissen beschränken und euer glauben wo anders kundtun, meinetwegen in einer Kirche. Im dreamforum ist hmmmdada genauso inaktiv wie hier.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Moin zusammen.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Skill komplett von der Box lösche , und nicht nur deaktiviere?
    Edit:
    Schon gefunden!! :D :D :D :D
    Edit2:
    Sollte jemand Netzwekprobleme (umschalten von wlan auf "normal" oder umgekehrt), scheint das Plugin Schuld zu sein.
    Bei mir stürzte die Box immer ab , seit dem ich es installiert hatte ,wenn ich an den Netzwerkadaptern was ändern wollte. konnte auch nicht auf wlan umstellen: Absturz.
    Seitdem ich es runter geschmissen habe , geht es wieder einwandfrei.
    Vielleicht auch nur Zufall.
    :think1: :think1:
    :think1: :think1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Ich versteh ehrlich gesagt nicht was hier alles interpretiert wird.

    Deinstalliert den Skill, nutzt HA Bridge oder Harmony oder sonst irgendwas.
    Der Skill läuft schon lange nicht mehr zuverlässig.

    Was hmmmdada angeht:
    Keiner weiß was los ist oder man will es nicht kundtun. Es kann alles sein, Gesundheit, Arbeit, Stress, Lust etc.
    Schade das es keine Info gibt - aber es ist halt so.

    Hier jetzt Mutmaßungen anzustellen ist weder förderlich noch fair ihm gegenüber. Er hat hier mehr gegeben als die meisten anderen User.

    Ich fände es gut wenn ein Mod hier zu macht, bringt ja nix. Hmmmdada kann den Thread ja selbst wieder aktivieren als Mod.
  • Sorry , ich hoffe Du meinst nicht mich.
    Find es gut , wenn sich jemand die Mühe macht einen Skill zu kreieren.
    Aber man sollte auch Kritik üben dürfen.
    Außerdem habe ich geschrieben das ich nicht sicher bin , ob es daran lag.
    Ansonsten : alles gut.
    ^^ ^^
    :think1: :think1: