[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus,
    einen riesen Respekt erstmal für deine Arbeit!!!

    IST Hammer!
    Nur leider hab ich auch das problem dass sich meine Vu nicht mit der cloud verbindet,anscheinend,...
    Hab xmal probiert, sogar 2ten Account erstellt aber nix...
    Hier mein erster erstellter user: @6wt8dxvyy
    Falls du Zeit und Lust hast, wäre ich sehr dankbar !
    Ps.Hab Verwandschaft in Bernburg! :)
  • gibt es Momentan Probleme mit dem Skill ?

    Hallo

    Irgend wie geht der Skill nicht mehr, obwohl alles verbunden ist. ( Ging ja bis vor kurzem noch )
    Gibt es da irgend welche Probleme zur Zeit ? Alexa sagt immer, dass ich nicht mit der Cloud verbunden bin, obwohl überall verbunden steht .

    mfg
    coco88
  • Hi, darf ich auch mal vorsichtig nachfragen.
    Bekomme seit einigen Tagen den "type error". Bis jetzt lief eigentlich immer alles problemlos.
    Hoffe das es nicht an mir liegt ?!

    LG
    linux150
  • Heute meinen neuen Echo Dot 3 bekommen und es funktioniert auch so weit alles bis auf denn Ton. Seit ich Alexa sagte die Lautstärke zu ändern höre ich nichts mehr. Auch wenn ich über die FB diese ändere keinen Ton.
  • Glückwunsch, ich habe es gestern eingerichtet und bekomme immer die Meldung, dass meine Box nicht in der Cloud sei.
    Alexa skill Setup sag fleißig, dass ich verbunden wäre.
    Es ist gerade nicht so einfach . . Im Augenblick läßt sich, nachdem ich die Verbindung über das Skill Setup aufgehoben habe, der Echo gar nicht mehr mit der box verbinden.
  • Mal auf die Idee gekommen das auch hmmmdada im Urlaub sein könnte und deshalb einfach keine Lust hat etwas dazu zu sagen ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
    Versuche auch, den Skill zu verbinden, doch leider verbindet sich die Box nicht.
    Benutzername (@289wf21s2) und Boxkey sind eingetragen, doch wenn ich "Box mit Cloud verbinde" erscheint nur "verbinde..." und nichts weiter.
    Eine Idee, was ich tun kann? Habe eine Log Datei angehängt, die mir leider nicht weitergeholfen hat.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von williewill ()

  • @676f425hs
    Verbunden
    Echo verbindet mit cloud nicht
    Skill ist verknüpft
    Echo sagt skill geöffnet box mit cloud verbindet fragt nach boxid box 01
    Dann tuet sich nichts mehr 1000 fach gemacht
  • Bei mir läuft es seit einigen Tagen nicht mehr, wahrscheinlich gibt es wieder Serverprobleme...ihr müsst waren bis hmmmdada Zeit und Lust hat was dran zu tun.

    Gewöhnt euch schon mal dran ;) :D
  • HI, und sorry@'hmmmdada' !
    Ich wollte dich bestimmt nicht stressen oder ärgern,schon gar ned im Urlaub!!!
    Ich wollte nur sagen dass es bei mir jetzt läuft!
    Ich bin mir nicht sicher ob es an dir(Hmmmdada) lag , und dem server-neustart,
    Dankeschön, dafür,
    oder hats mit der Umstellung von dual-stack-lite auf dual-stack,
    bin Vodafone-Kabel-Kunde, zu tun...?!
    Es Läuft und das super! Evtl hilf der tipp ja jemanden.
  • Frage ???`
    Welche Voraussetzungen muss man haben um einen Film zu spulen über Alex der im MediaPayer einen Film von NAs abspielt. Wenn ich dort sage , Alex..... spule 5 min vor geht das Fenster von Mediaplayer aus.
    Muss der EMC drauf ?, oder was anderes.... Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stump123 ()

  • das weiss ich, aber dsann passiert das was ich geschrieben habe, deshalb ja meine Frage ob ein anderer Player vlt. drauf muss, dennoch Danke