[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jupp hatte ich vorher ja auch schon geschrieben, hatte mich auch verwirrt
  • Leider keine Funktion,Cloud ist verbunden,Verknüfung mehrmals durchgeführt.....wenn ich sage Alexa,sage Satbox reboot....willst du wirklich...ja....dann kommt das Satz hast du den skill neu aktiviert etc.
    Mit oder ohne Hue,reboot ebenso gemacht.
    Kein Reaktion der solo4k

    @nouzv2g3.
  • Hallo,
    vielen Dank für deine Arbeit.
    Ich habe leider ebenso Probleme, meine Box zu verbinden.
    Mit Cloud verbunden
    Öffne Sat Box
    Verknüpfe...
    Alexa antwortet, dass Box nicht mit der Cloud verbunden ist...
    @3yrirq4qu

    Ich habe auch schon einen neuen Account mit neuer BoxID angelegt...
  • Hallo Leute,

    ich habe gerade ein ganz grundsätzliches Problem (benutze den Skill schon seit fast zwei Jahren):
    Der Skill auf meiner "Solo2 Duo" war unter VTI 13.x nicht mehr mit der Cloud verbunden und beim Versuch zu Verbinden steht nur "Verbinde..." und es passiert nichts mehr!

    Also alles upgedatet:
    aktuelles Image: 14.0.1
    aktuelle Version des Skills aus dem feed
    ein neuer Account: @nibsfdmj2

    Aber immer noch beim Versuch zu Verbinden: "Verbinde..." endlos!

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    cstarling
  • Verbinde endlos

    Boxkey (nicht Passwort) ist auch korrekt zum Benutzernamen?
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • @NaseDC

    Ja, Daten sind OK!
    Es kommt ja auch keine (Fehler)Meldung...
    Ich benutze den Skill wie gesagt fast zwei Jahre und habe mich mehrfach mal neu verbinden müssen, aber ich hatte es noch nie das nach "Verbinde..." nix mehr kommt

    Edit:
    Entwarnung!

    Habe den "alten" benutzt und jetzt geht es...ich konnte trotz mehrfacher Überprüfung keinen Fehler beim Hinterlegen des "neuen" Accounts feststellen.
    Hauptsache es geht jetzt :)

    Gruß
    cstarling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Bei meinen Boxen hat er nach update die Boxen mit der cloud ins Nirvana gejagt.... Also lief und lief und keine Verbindungen zu den Boxen.... Ich dachte mir frage am nächsten Tag mal hier den Chef ;)..
    Sieh da am nächsten Tag gingen beide Boxen ohne das ich den Verknüpfung Spruch anbringen musste....
    Vielen Lieben Dank für deine super Arbeiten hier....
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar, so das man auch mal wieder was Spenden kann und das es mal wie Ende des Jahres auch mal etwas länger dauert bis wieder alles perfekt läuft is absolut OK. Leute vergessen oft das Ihr auch noch ein Leben habt und der skill kostenfrei ist. ;).

    DANKE!
  • Und meiner mit selbigen Verbindungs- Problem wäre dann @gbc08h15i
    Danke fürs nachschauen

    Gruß
    Gruß

    VTI 13.0.x
    SkyCard V14+HD01
    Oscam 1.20
    Philips Glas DesignLine 55PDL8908S + Ambi
    Vu Duo2/Vu Zero
    Karatelight 16
  • Hi, auch Problem, Echo will nicht mit VU+ DUO2 verbinden (@zoounfo5u). Ich bin schon seid eine Woche dran und nicht einmal hat geklappt.
  • Ich komme nicht mehr auf die Seite, gestern ging es noch zum anmelden, danach nix mehr.
    @ptzpru796


    Die Website ist nicht erreichbar
    portal.vuskill.de hat die Verbindung abgelehnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Schrift verkleinert

  • Schreib doch noch ein bisschen größer und vielleicht noch in Rot und Blinkend... :wall1:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: