[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah, ok.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • ich bekomme den skill leider auch nicht mehr zum laufen.
    weiß nicht was ich falsch mache.
    User: @swnqn88s5
    Kannst ja vielleicht bei gelegenheit mal schauen
    danke.

    edit: geht doch... alexa hat mir nur nicht die verknüpfung bestätigt, daher dachte ich es funktioniert nicht..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thronis ()

  • Hi,

    ich habe auch das Problem, Alex verbindet sich nicht mit der Box. Habe schon die ID von 1 bis 3 eingestellt und die Box danach gebootet.
    In der Box ist auch die aktive Verbindung zu sehen.
    Hier mein User: @mta149grz

    @hmmmdada : In der Alexa-App habe ich den Skill ebenfalls deaktiviert und danach wieder aktiviert - auch dies ohne Erfolg.

    Gibt es Probleme mit dem aktuellen Vti-Image 14.0.1 (Build 2018-11-30) Version: 2019-01-04-vti-master ?

    Edit:
    diese Problem habe ich auch, ein Reboot ist nicht mehr möglich

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Hi,

    ich habe noch andere Probleme, meine Frau wird schon neidisch, seit 2 Stunden hab ich mehr Alexa gerufen als Ihren Namen im Januar ;)

    sodele,

    reboot nach Update auf die Version vom 4.1 tut
    verbinden lässt sie sich trotzdem nicht

    User:@yhs7x87vd

    Gute Nacht allen
  • Hi,

    kämpfe mit dem gleichen Problem.
    - erfolgreich registriert /erledigt
    - Skill installiert und verknüpft /erledigt
    - Plugin auf der Box inst. und verbunden /erledigt
    - Alexa angewiesen den Eco mit der Box zu verknüpfen -> erfolglos

    Alexa nimmt den Befehl entgegen und bleibt stumm. Mehrmals wiederholt und immer das gleiche Ergebnis.

    @n2kb6cgdi

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • ich habe auch noch nicht so ganz aufgegeben :) . @hmmmdada hat mir ja geschrieben das die Box nicht verbunden ist und er somit auch nix nachschauen kann. danke schon mal für die Info.
    Neuer Ansatz: ich habe den Alexa Skill von der Box geschmissen - neu gestartet - wieder installiert - neugestartet und meine kompletten Einstellungen waren noch vorhanden und es stand direkt da "Box verbunden"

    Des weiteren gibt es ja den Punkt "Echo Verknüpfung entfernen" ... wenn ich das anklicke erscheint unten links für 2 Sekunden Verbinde und danach direkt wieder verbunden .... ist das normal oder weiß einer was das ist ?
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klausbauer ()

  • Du verknüpfst doch den Echo mit der Box durch den magischen Satz ".... sage Sat Box verknüpfe Echo mit Box eins".
    Damit sollte klar sein, was "Echo Verknüpfung entfernen" bewirkt.
  • Plugin mit der Cloud verbunden ist was ganz anderes als Echo und Box miteinander verknüpft.
  • Ich habe im Internet bei reddit (Links sind hier leider verboten) folgendes gefunden:
    "Just add a US address on your Amazon account. I am in Sweden and have my Echo Dot set to my Swedish home address, but since I have two addresses (one in the US) on my Amazon account I can access all skills in the US too (including HEOS; I just tried). Good luck!"

    Du müsstest also in deinem Amazon Account zu deiner italienischen Adresse zusätzlch eine zweite Adresse in Deutschland angeben. Ob das funktioniert weiß ich nicht, das kannst du nur versuchen.