[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke das es da kein bestimmten Satz gibt.
    Den einen Tag hab ich auch locker 20 oder mehr Befehle gegeben und Alexa hat auch alles gemacht.
    Nach einer Zeit (wie lange das weiss ich nicht) geht's einfach nicht mehr.
    Hab's gerade noch getestet...
    Alexa... schalte auf RTL..
    Mach lauter.
    Schalte auf Sat 1
    Und so weiter..

    Was mir gerade auffällt Alexa weigert sich die Box ins stand by zu setzen.
    Hab gerade mal die VU solo mit der Fernbedienung ins Stand by geschaltet...
    Und siehe da Alexa verlor die Verbindung..

    Wenn ich dann den Satz sage... Alexa verbinde Echo mit Box 1 kommt nix..
    Geh ich dann zum Alexa still Setup.. und verbinde sie. Und sage dann noch mal den Satz geht's wieder...
    Ich nehme an das es was mit dem Standby zu tun hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaijanos ()

  • Jetzt müssten mal die anderen mit dem selben Problem hier mal ihre Verbindungen nennen.
    Wenn die mit Kabel haben und auch diese abbrüche haben dann kann es nicht nur am WLAN liegen.

    Ging ja vorher auch.
    Werd ich aber trotzdem mal testen..
  • Meine Box hängt per Kabel direkt am Router. Bei mir sind es auch unterschiedliche Befehle. Umschalten, Suche starten, Guide anzeigen. Jetzt gerade kann ich mich nicht mehr verknüpfen.
  • Ne, dann bekomme ich aber wieder von Alex denn Hinweis, dass die Box vermutlich nicht verkn2ist. Bei mir geht es jetzt gar nicht.

    Bin aktuell mit dem Skill verbunden @b2tq1q5r5. Alexa sagt ich bin nicht mehr verknüpft. Wenn ich mich verknüpfen will geht es nicht. Ich probiere es später noch einmal.
  • alsoooo... wenn die Box einmal verknüpft ist, dann muss man die box nur dann neu verknüpfen, wenn man den Skill neu aktiviert.
    Ansonsten ändert sich die DeviceID nicht.

    Wenn du aber bei nicht verbundener Box den Verknüfungsbefehl nutzt, dann wird die Box einfach nur entkoppelt.
    Nicht falsch verstehen aber ihr macht da einfach zuviel des guten.
    Die Antwort von Alexa ist zwar lang aber eigentlich auch eindeutig. und als erstes sagt Alexa, dass die entsprechende Box nicht verbunden ist. Der Rest danach trifft doch gar nicht auf euch zu.

    Du bist gerade mit nur 1 Box - die mit ID 1 verbunden - die andere ist halt offline


    Noch eine Frage: was für einen Echo nutzt ihr denn? Nicht dass sich bei bestimmten Geräten die DeviceID ändert
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Richtig, Box 1 ist meine Solo2. Kann aber über Alexa keinen Befehl mehr abgeben. Schade. Aber wieder was dazu gelernt. Hatte allerdings den Skill vorhin noch einmal deaktiviert, weil ich das nicht wusste. Wenn ich nochmal die Verknüpfung hinbekommen, werde ich zukünftig nur den Service über die VU neu starten. Ist ein super Skill!

    Habe die Echo 2. Generation heute bekommen. Mit der Alexa App hab ich aber das gleiche Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anton85 ()

  • Okay, dann wird das schon mal ein Fehler sei. Am Wochenende habe ich nur mit der App getestet. Dann werde ich nachher, wenn ich nochmal an die Box komme, testen. Danke dir schon mal für deine Geduld und Bemühungen!
  • Ich muss mich auch nochmals melden, nachdem ich keine Verbesserung feststellen kann.

    Ich habe den Debugmode aktiviert und die Box zeigt an verbunden. In /media/hdd finde ich aber keine log Datei die etwas mit Alexa zu tun hat.

    Einmal pro Tag lässt sich die Box mit

    alexa sage Sat Box verknüpfe Echo mit Box 1

    verbinden, danach geht noch ein alexa sage satbox lauter, dann erkennt alexa die Box nicht mehr. Die VU ist über Kabel mit 1GB mit dem Router verbunden. Wie gesagt, es lief monatelang problemlos und am Netz wurde nichts verändert.
    Mein User ist @3f1qz57n3
    Dateien
    VU+ Duo2 mit aktuellem VTI Image
  • @raspiklaus Lies mal den Hinweis von hmmmdada, du sollst den Verknüpfungsbefehl nur einmal benutzen, ansonsten wird die Box wieder entkoppelt, das Problem liegt woanders!

    hmmmdada schrieb:

    alsoooo... wenn die Box einmal verknüpft ist, dann muss man die box nur dann neu verknüpfen, wenn man den Skill neu aktiviert.
    Ansonsten ändert sich die DeviceID nicht.

    Wenn du aber bei nicht verbundener Box den Verknüfungsbefehl nutzt, dann wird die Box einfach nur entkoppelt.
    Nicht falsch verstehen aber ihr macht da einfach zuviel des guten.
    Die Antwort von Alexa ist zwar lang aber eigentlich auch eindeutig. und als erstes sagt Alexa, dass die entsprechende Box nicht verbunden ist. Der Rest danach trifft doch gar nicht auf euch zu.

    Du bist gerade mit nur 1 Box - die mit ID 1 verbunden - die andere ist halt offline


    Noch eine Frage: was für einen Echo nutzt ihr denn? Nicht dass sich bei bestimmten Geräten die DeviceID ände

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anton85 ()

  • Nabend

    Tja, habe jetzt leider auch wieder Aussetzer.
    Seit Du den Timeout erhöht hast gings prima, aber heute fangen die Probleme wieder an.
    Nach ein paar Minuten muss ich mich immerwieder mit der Cloud verbinden...
    Hier die Alexa Log Datei:

    Spoiler anzeigen
    DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io transport selected] websocket DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io heartbeat reset] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io connected] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:requests.packages.urllib3.connectionpool:Starting new HTTPS connection (1): vuplus-support.org DEBUG:requests.packages.urllib3.connectionpool:Vu+ Support Forum "GET /stbinfo/stbinfo.php?id=001dec11abe5&e2=2018-04-10-vti-master%20(b88ad099c)&vti=13.0.9&box=zero4k&lang=de_DE%0A HTTP/1.1" 200 None DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] WARNING:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [connection error] recv disconnected ([Errno 104] Connection reset by peer) DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io transport selected] websocket DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io heartbeat reset] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io connected] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io transport selected] websocket DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io heartbeat reset] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io connected] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","up",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","up",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","right",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","right",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","right",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","right",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","right",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","right",1] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io transport selected] websocket DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io heartbeat reset] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 0 DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io connected] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["accepted",""] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io message] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet received] 2["key","pause"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [socket.io packet sent] 2["gotcha", "OK"] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong] DEBUG:socketIO-client:websocket.vuskill.de:3001/socket.io [engine.io pong]
  • Im Moment läuft es bei mir ohne Abbrüche. Konnte bisher mindestens 10 Befehle steuern. Habe mitterweile VTI 13.0.12 installiert. Wird ja wohl nicht daran liegen? :think1: