[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alexa Skill VU Box Connector 2.30

    Wenn die box auf die Anweisungen reagiert aber dann eine Fehlermeldung kommt, ist deine Verbindung einfach zu langsam, weil die Box dem Skill nicht schnellgenug eine Antwort sendet

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • hallo,
    es funktioniert super und ist mega genial!! leider muss ich aber mein amazon account auf amazon.com stellen um mehr skills verwenden zu können (xiaomi skill zb), ist es möglich das du das auch auf amazon.com hochlädst oder so? das wäre echt genial.. einfach nur die DE version auf amazon.com hochladen und eventuell de version nennen...
    mein username is @rdrjnapw2
    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StyleForceOne ()

  • sehr schade :(
    misst so kann ich nicht alle skills haben ich ich gerne hätte :(...
    erlaubt das amazon nicht oder wo wäre da das problem oder warum nicht?
    da würden sich sicher viele darüber freuen.. hast du nicht sogar den sourcecode mit dieser FluidLabel.py datei freigegeben? könnte es dann nicht jeder auf amazon.com hochladen?.. diese länderbeschränkung von amazon nervt total...
  • Der Sourcecode ist NICHT frei.
    Wüsste auch nicht warum ich den freigeben sollte. Das wird auch NIE passieren.

    Und da ich den Skill nur für Deutschland mache lade ich ihn nicht noch in anderen Markets hoch.
    Gegenfrage: warum fragst du Xiaomi nicht ob sie hren Kram nicht für Deutschland verfügbar machen können?
    Die verdienen damit Geld - ich nicht.
    Ich müsste den Skill neu zertifizieren lassen und mich dann mit sinnlos Rezensionen rumärgern von Usern, die nicht verstehen wollen warum ich den Skill nur auf Deutsch verfügbar mache.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • ok keine ahnung was diese datei is..
    mitlerweile kommt mir so vor als würden sehr viele direkt auf amazon.com umschalten weils echt viele skills nur dort gibt.. ich habe xiaomi auch gefragt ob sie ihren skill nicht auch auf amazon.de usw veröffentlichen, deren skill funktioniert ja sogar auf jeder sprache auch wenn sie eigentlich nur englisch sind (scheint alexa zu übersetzen oder keine ahnung ich rede deutsch mit allen skills und es geht auch wenn sie nur EN sind.. und nicht nur "ein" und "aus", sonder auch bei lampen die ganzen farben auf deutsch und dimmen usw) ich glaube dein skill würde vielleicht auch auf enlisch funktionieren wenn ich die echo sprache auf engisch stelle aber keine ahnung..
    ich würde dir zb 10 euro für den skill zahlen damit ich ihn verwenden kann, eigentlich ist es der einzige amazon.de skill den ich überhaupt verwenden will, bisher war ich auf amazon.com..
    10 euro sind natürlich nichts aber wenn mehrere was geben kommt vielleicht ein urlaub raus oder so.. (man kann die skills ja auch verkaufen (schicks dir aber auch gerne per paypal) und GERMAN only schreiben wenns wirklich nur auf deutsch geht)... (du musst den US skill ja auch nicht unbedingt großartig supporten)..
    aber ja wenn du nicht willst kann ich leider nichts machen auch wenn ichs total schade finde...
    trotzdem auf jeden fall vielen dank für deine top arbeit!! richtig genial!!!
    zur not kauf ich einen eigenen echo für den tv und mach einen neuen amazon.de account für den tv, is aber naütlich nicht ganz so edel ;)...
    beste grüße
  • okay dann mal Klartext:

    es geht dabei gar nicht darum, damit Geld zu verdienen.
    Wenn die Serverkosten durch ein paar Spenden gedeckt sind, ist alles okay.

    Im E2 Mikrokosmos Geld verdienen zu wollen ist eh sinnlos, da hier eine "Alles4Free" Mentalität herrscht.
    Die paar User die ab und zu mal was Spenden um solche Services am laufen zu halten, sind eh immer die gleichen und die anderen 99% juckt das alles gar nicht.

    Nur wenn man Services wie den Skill oder EPG Share dann abdrehen würde, wäre das Geschrei wieder gross...

    Aber egal - es ist halt wie es ist.

    Um den Skill in anderen Markets anzubieten, müsste ich ihn auch ins Englische übersetzen, was nicht mit Google Translate getan ist, da ich dann die ganzen Intents anpassen muss.
    Das und die behinderte Zertifizierung von Amazon würde einfach wieder endlos Zeit kosten, die auch nicht mit 10 Euro Spenden aufgefangen werden kann.

    Da sind mir meine Frau und mein Kind einfach wichtiger. Das Stichwort ist da Quality Time... und die hab ich mit meiner Family - nicht hier im Forum.
    Dazu kommt noch, dass ich jobbedingt täglich nur Sourcecode vor mir habe und es da oft einfach schwer ist, dann abends noch mal den Kopf frei zu kriegen.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Alexa ignoriert "Befehl",sage Satbox standby

    Hallo!
    Also ich habe von Anfang an das (negative)Phänomen,dass Alexa meine VU UNO 4K nicht ausschaltet,soll heissen,wenn ich ihr sage,sie soll sie ausschalten,fragt sich nochmal nach und schaltet sie zwar aus,aber nicht in den Standby,sondern in den deepstandby.Auf den "Befehl",schalte Satbox an,reagiert sie dann gar nicht.Ich muss die Box dann manuell einschalten und sehe dann,dass sie komplett hochfährt.Es ist echt merkwürdig,denn alle anderen Befehle führt sie aus....Kennt jemand das Problem?PS.Ich habe eine weitere VU Uno 4K im Schlafzimmer,da ist es genau das Gleiche.....
    MfG
    R.M.
  • Es funktioniert bei mir nur, wenn ich nur "frage Sat Box" sage und nach der Antwort "Was kann ich für dich tun" mit "Standby" antworte.
    Das gilt auch fürs Einschalten.

    Einschalten aus dem Deepstandby kann natürlich nicht funktionieren, weil das Plugin nicht läuft, wenn die Box ausgeschaltet ist.
  • Hab das selbe Problem das ich immer mindestens 2- 3 mal sage Alexa Frage oder auch sage Sat Box Standby.
    Aber anschalten geht bei mir ohne Probleme.
  • Ja muss mit einem deutschen Amazon Account verknüpft werden