[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab eben gesagt "alexa verbinde echo mit box 1" ich versteh das leider mit dem sprachbefehl nicht ganz. Die box ID ist ja die lanve kombination aus zahlen und nummern oder? Wärst du nur so nett und könntest mir schreiben was genau du gesagt hast das es funktioniert hat? Versteh das im 1 post nicht wie das gemeint ist
    Danke
  • Also ehrlich ,lesen sollte man schon was da steht ,ist doch ganz klar geschrieben welcher Satz zum verknüpfen notwendig ist....

    Echo Sage Sat Box verknüpfe Echo mit Box1
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Das hat nichts mit lesen zu tun, ich hab mich nicht ausgekannt was es mit dem sage sat box verbinde mit box+box id. Hat bei mir nie geklappt, aber jetzt schon. Danke
    Letzte frage kann ich das irgendwie ändern das ich immer sagen muss:Alexa "sage sat box" schalte auf rtl? Kann ich das ändern das ich das sage sat box nicht sagen muss? Sollte ich das auch wieder überlesen haben tuts mir leid
  • Umi1 schrieb:

    Nicht „Echo“, sondern in diesem Fall „Alexa“. ;)
    Alexa sage Satbox verknüpfe Echo mit Box1
    Naja es sollte ja wohl jeder selbst wissen wie er seinen Echo benannt hat ,so viele Möglichkeiten sind ja nicht möglich in den Einstellungen ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Bei mir kommt bei der manuellen Installation leider die Meldung" 2 Pakete mit einem Fehler installiert...."
    Was mache ich falsch? Updates habe ich vorher laufen lassen.... kann es am USB Stick liegen!?? oder das ich die Daten vom Mac auf den Stick gemacht habe? seitlicher USB Port Vu+ Uno 4K?
  • Hallöchen

    Habe den Boxkey verschusselt.
    Wie kann ich mich neu anmelden?

    Guß Hugo aus der OL
  • Hallo

    Nö ich finds nicht konnte den key nicht abschreiben wurde durch die Oberwelle gestört.

    Gruß Hugo
  • Danke

    Gestern hat er mir bei der nochmaligen Anmeldung den Key nicht gezeigt.
    Ich hoffe jetzt kann ich mal testen.
    nochmal Dank für den Tipp

    Gruß Hugo
  • @southparkler
    Über Fernbedienung regelt er bei mir direkt den AVR. Aus diesem Grund gehe ich von einer korrekten Konfig aus.
    Alexa regelt dann aber die Systemlautstärke.

    Kannst du mir ein Screenshot deiner Einstellungen posten? Evtl. habe ich ja dennoch etwas übersehen....

    EDIT: Ein/Ausschalten funktioniert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoeCool92 ()

  • Zuerst mal meine allergrößte Anerkennung an Hmmmdada. Das was Du hier abgeliefert hast ist echt eine Mega Arbeit.

    Ich habe gesterrn meinen Echo Dot bekommen und nach einer Std. bin ich auf VU Steuerung gekommen und habe diesen Fred gefunden. Gleich alles so gemacht wie in der Anleitung und TADA......Es läuft.
    Es wurde bei Seite 20 glaube ich schon mal gefragt. Kann ich mir auch mit einem Befehl die Kanalliste anzeigen lassen ? Auf Seite 1 finde ich dazu keinen passenden Befehl.
    Ich habe zwei Boquets eingerichtet. Einmal alle HD Sender für den TV und dann noch eine Liste für Tablet wo NUR nicht-HD Sender drin sind.
    Wenn ich den Befehl zum schalten gebe, macht er das auch. Nur gehe ich dann in meine Boquets dann bin ich in der Hauptübersicht und ncht mehr bei HD drin. Kann man dfas auch irgendwie steuern mit ".. schalte RTL aus [Kanalliste] ?