[Erledigt] VU+ Duo neus Image aufspielen (HD+).... bin am verzweifeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Duo neus Image aufspielen (HD+).... bin am verzweifeln

    moin,

    bin am verzweifeln... versuche den ganzen tag schon meine duo (alte) zu flashen mit neueren image (zB VTI 11.0.1 [vti-image-bm750-20161223140711_vti_11-0-1_usb]) ... bekomme es einfach nicht hin die box schreibt nach dem reboot (also flashen tut sie) nur "starting...." und nix passiert danach
    flash ich ein älteres image (vuplus-image-bm750-20110516080423_usb)... funzt es....

    mach ich was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd ;_( :?:

    wie ich die box flashe: usb-stick - ordner erstellt "vuplus/duo" hier die 3 datein (kernel, boot und root), stick in box.. strom an... wird geflasht... stick raus und reboot der box...=neuere images starten nicht... nur die alten...

    ich wollte die box mit einer hd+ karte betreiben da die box ja kein ci+ modul erkennt bzw nutzen kann

    ich hoffe ihr versteht mein wirres schreiben und einer hat ne lösung für mich ?(

    oder einer kann mir einfach erklären (für doofe) was ich machen kann/muss damit das klappt

    falls ich hier den threat falsch gepostet habe schonmal vorweg sorry

    vielen dank im voraus

    Gruß Devil :evil:
  • Mal ein paar Minuten vom Strom nehmen .
    Sonst zum Starten alles Abstecken (USB, Lan, ....) im schlimmsten Fall auch mal ohne HDD starten versuchen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Welches Image war denn bisher drauf?
    Eventuell fehlt der aktuelle Bootloader.

    Bitte lesen: Bootloader – Vu+ WIKI