Kann ich von meinen Samsung S7 unterwegs auf meine Ultimo 4k zugreifen und TV schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich von meinen Samsung S7 unterwegs auf meine Ultimo 4k zugreifen und TV schauen

      Hallo,

      Ich hab eine Bitte. Aber nicht Hauen wenn die Frage schon 1000 x gestellt wurde.
      Kann ich von meinem S7 von Unterwegs auf meine Ultimo 4K zugreifen und TV schauen.
      Unser Internetprovider ist Gelsen-Net . Ich habe eine normale 600 DSL Leitung mit einer Fritzbox WLAN 7170
      Ist das machbar.
      Im Heimnetzwerk geht das. Ich habe mich den VU HD Player runter geladen und das war es.
      Es funktioniert auf meinen Tablet im heimischen Wlan-Netz. Hab aber keine Ahnung wie das von
      Unterwegs funktioniert.
      Kann ich dann wenn ich unterwegs bin zum Bsp in Hotel oder am Flughafen im dortigeb Wlan-Netz bin . Auf meine Ultimo 4K
      Zuhause zugreifen und TV schauen
      Das wäre super
      Kann mir das einer von Euch erklären wie das geht
      Das wäre super
      Vielen Dank schonmal :happy2:
    • Danke schonmal.
      Was muss ich genau an der Fritzbox machen.
      Wäre super wenn mir einer dabei helfen würde
    • Danke.
      Muss ich mich zuerst für myfritz anmelden oder geht das auch so
    • ok.
      Gibt es das schon bei meiner Fritzbox.
      Ich habe eine Fritzbox 7170
    • Danke schonmal für eure Hilfe.
      Aber so wie das Aussieht muss ich warten bis wir von Gelsen-Net endlich unser Vectoring auf 50 MB bekommen und dann
      Endlich eine neue Dritte ins Haus kommt.
      Also verschieben wir das.
      Trotzdem Danke für Eure Hilfe
      Es hat sich wieder bestätigt warum ich dieses Forum so mag.
      Hier hat man immer ein offenes Ohr
      Danke
    • VPN Verbindung über Fritz über IPSEC ist aber schweinelahm...
      wenn du glück hast bekommste so 3 bis 5mbit /sek als durchsatz...

      ich würde lieber nen vpn über ovpn aufsetzen
    • Hier auch keine Probleme mit VPN der FB .
      Und 3-5mb mit Transcoding aufs Phone is völlig ausreichend .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja wenn du den transcoder auf 1 bis 2mbit /sek einstellst, dann reichts auf jeden fall aus..
      ich hab ja auch kein problem, aber ich finde über openVPN is es fast 1:1 deines uploads!
    • Hab 3mb Upload - mit 2mb funktionierts nach aussen ohne Probleme .
      Das ist auf einem 7" Tablet auch qualitativ völlig in Ordnung .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich hätte 25mbit upload, der bringt aber nur über fritzbox ipsec 3 -5 mbit nach aussen...
      über ovpn um die 22mbit