HD Line TV Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe das Problem mit einem Workaround gelöst:

    Per FTP auf VU+ Duo verbinden.
    Dann kontrolliert, welche Ordner und Dateien vorhanden sind.
    Siehe da, Pfad vom Skin Ordner HD Line TV Pro und der Ordner bzw. die Datei aus dem Crashlog passen überhaupt nicht zusammen.
    Nämlich:
    raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
    skin.SkinError: {hd-line_tvpro/3/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/HD-Line_Tuxbox/icons/repeat_on.png not found!

    D.h. dort /usr/share/enigma2/HD-Line_Tuxbox/icons/repeat_on.png findet er die Dateien nicht.
    Der Skin Ordnerpfad lautet /usr/share/enigma2/hd-line_tvpro/icons dort liegt auch das png drin.

    Lösung:
    Ich habe den gesamten icons ordner aus /usr/share/enigma2/hd-line_tvpro auf den PC runtergeladen.
    Dann einen Ordner HD-Line_Tuxbox unter /usr/share/enigma2/ erstellt.
    Anschließend in diesen Ordner "/usr/share/enigma2/HD-Line_Tuxbox" den Ordner "icons" vom PC hochgeladen.
    fertig.
  • RE: HD Line TV Pro

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich den Skin im BlackHole 1.4.4 verwenden will. Mir scheint die ExtendedServiceInfo zu fehlen. Kann das mein Problem sein?
    Kann mir jemand die entsprechende Datei mal zum Download bereitstellen!

    Quellcode

    1. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 201, in processDelay
    2. callback(*retval)
    3. File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
    4. return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
    5. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 477, in runNextScreen
    6. session.openWithCallback(boundFunction(runNextScreen, session, screensToRun[1:]), screen, *args)
    7. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 300, in openWithCallback
    8. dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
    9. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 310, in open
    10. dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    11. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 245, in instantiateDialog
    12. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    13. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SerienFilm/plugin.py", line 68, in doInstantiateDialogSF
    14. readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
    15. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 544, in readSkin
    16. converter_class = my_import('.'.join(("Components", "Converter", ctype))).__dict__.get(ctype)
    17. File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
    18. mod = __import__(name)
    19. ImportError: No module named ExtendedServiceInfo
    20. (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x18270d0>>,()) failed)
    21. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo?? </enigma2crashlog>
    Alles anzeigen
  • Hallo allerseits,

    bei diesem wunderschönen Skin verursachten hier sowohl Zugriff auf MediaPlayer als auch Öffnen der Netzwerkkonfiguration einen GS.

    Habe also jimmyjimmys Workaround erfolgreich getestet.
    Mir scheint aber die elegantere Lösung, die inkorrekten Verweise in den beiden Dateien skin.xml in den Unterordnern 2 und 3 zu korrigieren.

    Dabei braucht man nicht mal den 'HD-Line_Tuxbox/icons' Ordner nach /usr/share/enigma2 hochzuladen: in den beiden Dateien einfach alle 'HD-Line_Tuxbox' durch 'hd-line_tvpro' ersetzen, fertig!
    Seitdem kein GS mehr und jetzt ist HD Line TV Pro unser Lieblingsskin :D

    mfg

    -alloja