Aufnahme und Timer spielen verrückt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme und Timer spielen verrückt

      hallo freunde,


      folgendes problem ist bei mir seit einer woche aufgetreten vuduo
      fungiert als server da funktioniert alles und bei der kiste stelle ich
      meine timer ein was ich so über die woche aufnehme da sie nur im standby
      steht und wie gesagt als server dient. nun zu meinem komischen problem
      seit ca. 1 woche gebe ich die timer ein die auch auf die platte
      aufgenommen werden aber komischer weisse wieder (den zeitraum kann ich
      mittlerweile auf 2-3 tage eingrenzen,oder vielleicht wenn der letzte Timer aufgenommen wurde?????) verschwinden diese wieder von der
      festplatte und auf einmal ist irgendein timer eingegeben der aber nicht
      von mir ist. ältere sachen verbleiben auf der platte nur die neuen nicht
      sind einfach weg. am freitag hab ich ein paar timer erstellt als test
      die von samstag wurden aufgenommen und waren auf der platte drauf und
      gingen auch zum schauen gestern getestet heute also jetzt sind sie
      wieder weg und ein komplett neuer timer war eingestellt (orf1 mo-so
      13.10-14.00 uhr). blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch festplatte
      hab ich mal getauscht sowie das root passwort und eben habe ich ein
      neues vti installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DPD1 ()

    • ,,, ..... ;;;
      Hier mal ein paar Satzzeichen, um deine Text wenigstens halbwegs lesbar zu machen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ist der Aufnahmeort richtig konfiguriert und genug Platz drauf?
      Hast Du Ports am Router offen, daß Dich jemand ärgern könnte?
      Spassvogel in der Familie?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • uhrzeit und datum stimmen, aufnahmeort ist richtig konfiguriert und platz ist auch genug vorhanden.
      port ist nur einer offen der für den zugriff ins webinterface (habe ich jetzt auch mal geändert).
      neues image heute draufgespielt hab zu mittag wieder ein paar timer eingegeben und mir ein paar serien auf die platte geladen.
      habe jetzt 2 dieser serien geschaut am ende ging ich auf film löschen und zurück zur filmliste und wieder alles weg sowohl die restlichen serien die ich geladen hatte das was ich heute zu testzewcken aufgnommen
      habe und alle eingestellten timer die ich programiert hatte. eine timer war wieder drin orf 15-16 uhr, den ich nicht eingegeben hatte.
    • ich lese aus deiner Antwort, dass du den Port geändert hast, da brauchst du dich nicht wundern wenn du Besuch hast. Noch eine Frage hattest du in der ersten Klasse auch etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? wie interpretierst du den satz ich habe liebe genossen
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • Du wirst es nicht glauben hatte auch Rechtschreibung in der Schule ich wusste nicht das man hier so großen werd legt ob man groß schreibt oder eben alles klein.
      Sorry.
      Ich habe den port ja nachdem geändert als das ganze angefangen hat.
    • Habe jetzt mal alle ports geschlossen mal sehen obs besser wird.
      Das komische wie gesagt das nur die Datein von der Festplatte verschwinden die zum Schluß per Timer eingerichtet wurden, einige die schon länger drauf sind bleiben auch drauf.
    • Hast du vielleicht bei Autotimer (bzw. Aufnahmen) und Timeshift das gleiche Verzeichnis eingestellt und Timeshift löscht dir nun die "echten" Aufnahmen nach den bei Timeshift eingestellten Tagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kleinerSchelm ()