Hier Fragen zu - Boot-Videos stellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • otto_64 schrieb:

      Bei mir Solo 4K funktioniert es leider nicht. :(

      Collected errors:
      * wfopen: *.ipk: No such file or directory.
      * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from *.ipk.
      Kannst du das bitte genauer beschreiben?
      Welches Bootvideo?
      Hast du schon die Tipps befolgt?
    • Auf meiner Solo 4K läuft Sphere gut!
      Wurde allerdings nicht Formatfüllend auf dem TV angezeigt. Nachdem ich den TV von nicht skalieren auf Formatfüllend eingestellt habe,
      klappt das jezt auch.
    • otto_64 schrieb:

      Bei mir Solo 4K funktioniert es leider nicht. :(

      Collected errors:
      * wfopen: *.ipk: No such file or directory.
      * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from *.ipk.
      Versuch es mal mit

      Quellcode

      1. opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk

      Entweder ist die ipk nicht im /tmp oder du bist noch auf / oder sonstwo ;)
    • @otto_64

      Sehe gerade, mein Fehler, ich habe da das /tmp/ vergessen, entschuldige.

      Da wir hier nicht editieren können wieder die Bitte an einen Moderator in

      - Boot-Videos - | von MADOSS | sgsduo |
      - Boot-Videos - | von MADOSS | sgsduo |


      opkg install --force-overwrite *.ipk
      in
      opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      abzuändern.

      MADOSS hat deswegen, leider, das Forum verlassen.
      Seinem Wunsch, seinen Account und seine Videos zu löschen ist man bisher nur teilweise nach gekommen.
      Ich sehe ihn als Gast aber die Videos sind noch da.

      Deshalb wiederhole ich seine Bitte, seine ipk's zu löschen.

      Meine sind leider nicht so gefragt, mangels Qualität, brauchen deshalb aber nicht gelöscht werden.

      Danke.
    • sgsduo schrieb:

      wieder die Bitte an einen Moderator
      Die beiden Beiträge sind geändert.


      sgsduo schrieb:

      MADOSS hat deswegen, leider, das Forum verlassen.
      Seinem Wunsch, seinen Account und seine Videos zu löschen ist man bisher nur teilweise nach gekommen.
      Der Wunsch ist mir neu.
      Er kann mich gerne per PN kontaktieren, seinen Wunsch selber äußern und mir Links zu den entsprechenden Beiträgen schicken.
      Auf Zuruf über Dritte, in diesem durch dich, werde ich nichts unternehmen. Ich bitte um Verständnis.
    • Hallo @hgdo siehe Permalink #14 Konversation mit @Mister-X

      Ich kopiere das jetzt nicht hierher.
      MADOSS ist zur Zeit in Urlaub, falls ich ihn erreiche werde ich es so weitergeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgsduo ()

    • sgsduo schrieb:


      MADOSS hat deswegen, leider, das Forum verlassen.
      Seinem Wunsch, seinen Account und seine Videos zu löschen ist man bisher nur teilweise nach gekommen.
      Ich sehe ihn als Gast aber die Videos sind noch da.

      Deshalb wiederhole ich seine Bitte, seine ipk's zu löschen.
      Da wird nichts gelöscht, siehe Boardregel 13.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Wie man den Ton leiser bekommt, kann ich nicht sagen, aber
      mit z.B.Avidemux, kann man die Tonspur komplett entfernen.

      Edit:
      Mit XMedia Recode ist auch die Lautstärke einer mp4-Video Datei anpassbar.

      Edit 2 :
      im Anhang 2 Videos mit verschiedenen Lautstärken.
      Dateien
      • bootvideo.rar

        (2,44 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootvideo_2.rar

        (2,44 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Ich hab auch mal ein Video erstellt, aber @sgsduo irgendwie ist der Tread Boot-Videos geschlossen!?, deshalb Poste ich das Video mal hier.

      Es ist 'ne QuickAndDirty Version, gefällt mir aber eigentlich :)
      Wie man die ipk erstellt weiß ich leider nicht, deshald anbei nur das Video zum austauschen.
      Andere Bootvideos werde ich nicht erstellen, da müsst ihr selber tätig werden.

      Real sieht das Logo besser aus, die gif Vorschau hat leider nur 256 Farben

      VuSolo4K.gif
      Dateien
      Probleme, Fragen? Fragt meinen Kumpel Google, der weiß alles...
    • regedit schrieb:

      irgendwie ist der Tread Boot-Videos geschlossen!?
      War nur temporär wegen eines amoklaufenden Ex-Users geschlossen.
    • Für Quick&Dirty sehr schön!

      Auf meiner Solo4k genau das richtige!
      Habe die bootvideo_1080p.mp4 sicherheitshalber in bootvideo.mp4 umbenannt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich schau mal, ob ich mit der kostenlosen Demo von Adobe den Text auf die Ultimo4K anpassen kann.

      Vielen Dank für das solo4K-Video und die Source!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich habe die letzten 4 Posts hierher verschoben und auch den Threadtitel angepasst.

      Der Thread mit den Videos sollte ja schön sauber bleiben ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Habe mich auch mal an ein Bootvideo gewagt... Sieht in Echt natürlich deutlich besser aus.
      Bootvideo.gif

      Leider habe ich absolut keinen Plan von ipk Erstellung.
      Download hier
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()