- Boot-Videos - | von sgsduo | und @all

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und Guten Tag,

falss Du diesen hier meinen solltest. Ich habe zwar nicht mehr das Original, da ich die Arbeiten selbst nicht benötige, aber hier nochmals für iFladHD. Was Du daran noch komprimierst ist natürlich Deine Sache, jedoch ist es so lauffähig in der Grösse wie diese ist. Grüsse und schönen Wochenbeginn
      Dateien
      • ifladHD.png

(4,38 MB, 255 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ifladHD.zip

(19,4 MB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • weil es regnet....
      Dateien
    • weil das eine oder andere MAL ja auch ein Kind vor dem TV verweilt...oder wie auch immer
      Dateien
    • Hallo,

diese müssen von den einzelnen Usern/bzw. Erstellern wieder neu verlinkt werden, da die Datenbank denke ich die alten Sachen verschluckt hat. Oder wie auch immer
    • Zero or Solo...steht da über mir gewollt, oder so
      Dateien
    • Guten Morgen,

aber das Video ist doch in der Zip/Datei im Anhang...dabei.
    • hier ist es noch mit einem Effekt mehr.
      Dateien
      • Zero or Solo.png

(5,58 MB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Zero or Solo.zip

(6,48 MB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • für die Ultimo 4K
      Dateien
    • Ultimo 4K
      Dateien
    • ...
      Dateien
    • Sorry ich habe das + vergessen, aber hier nochmals die richtige Version und ein wenig mehr. Gute Nacht...viel Spass
      Dateien
    • hi.
      ich frag mch immer, warum das modell angefuerhrt wird?

vu genügt doch. und dann wärs immer fuer alle boxen verwendbar.......
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • Hallo @ali 66...

aus dem einfachen Grund, weil wir im Besitz zweier VU + Ultimo 4K (Plus) sind und ich dies neben meiner Arbeit gestalte. Und sicher kommen hier auch wieder mehr Arbeiten, welche auf die einzelnen Receiver zugeschnitten sind. Und wie Du sehen kannst, bekommt der eine oder andere User ja auch das was er/Sie möchte.
    • Guten Morgen...da es doch auch ein paar Aquarianer unter uns gibt. Viel Spass
      und es regnet, regnet

"Nur für die VU* Ultimo 4K"
      Dateien