- Boot-Videos - | von sgsduo | und @all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bin mal ehrlich: bin zurück auf ohne Bootvideo. Es ist eine schöne spielerei mehr auch nicht.
      Dazu das ich cec nutze habe ich auch nix von Bootvideo.

      Schön ist es aber auf jeden fall
    • Gibt es eigentlich die Möglichkeit auch gif oder so zu verwenden?
      ...wäre interessant ein gif z.B. als Hintergrund im Radio Modus zu haben.
      die Boot Videos sind top aber meine Ultimo booted selten ;)

      Grüße

      Sonic76
    • 1. Für Fragen bitte hier

      Hier Fragen zu - Boot-Videos stellen

      2. @zeiler Ein Bild als Vorschau macht bei einem bootvideo nicht viel Sinn, oder @GeorgMuc teilweise ohne Vorschau

      3. Im "Hier Fragen zu - Boot Videos stellen" Thread sind fast mehr Videos als im richtigen Thread, selbst von @sgsduo

      4. Ja ich poste auch hier, mit der Bitte um Verschiebung der ganzen Posts und Videos.

      PS: Nicht böse gemeint, "Aber Ordnung muß sein!", wie Hausmeister Krause zu sagen pflegte.
      Herrscher über die Sülznasen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von halidri ()

    • NUR FÜR DIE ULTIMO 4K


      Es ist Wochenende und hier kommt ein Update ehe ich zwischen Büro und Wahnsinn festsitze. Und "NEIN"...ein GIF gibt es von mir nicht, es spart Platz und macht Arbeit/Zeit. Viel Spass oder wie auch immer....
      Dateien
    • Update zu Post 47,

      NUR FÜR DIE ULTIMO 4K



      hier noch das Final aus dem Post 47, habe dies im Vor/Posting leider verwechselt. Viel Spass und schönes Wochenende für Euch alle
      Dateien
    • Deine Mühe in allen Ehren, aber kannst du nicht wie die anderen eine animierte Darstellung hier posten?
      Der Screenshot von Adobe ist nicht gerade ansehnlich als Beispiel.
    • Guten Abend @Indrive...
      "NEIN", dies werde ich definitiv nicht tun. Ich bin nicht Negan alias... oder wie auch immer. Ich Rendere die Qualität schon so knapp, dass ich hier nicht eine noch schlechtere Qualität preisgeben werde. Alles darf aber nichts muss. Und wer mit der meinen Art nicht einverstanden ist, einfach überlesen/sehen. Schönen Abend
      Es ist umsonst, also sollte man auch dies akzeptieren.
    • Ups, da hat wohl jemand etwas falsch verstanden.
      Ich möchte weder provizieren, noch habe ich einen "roten Daumen" geäussert.
      Mir geht und ging es hier im Post nur um eine Animierte Vorschau / Ansicht anstatt eines Screenshots .

      Wie gesagt Zeiler, ich finde deine Mühe sehr ehrenswert.

      @GeorgMuc
      Deine Bezeichnung "Typ" war wohl die einzige Provokation in diesem Beitrag.
    • Es ist ja nun alles ausgesprochen...aber eventuell sollte man ja auch nicht alles und jedes auf sich beziehen. Ich persönlich fände es nur schön, wenn man lernt zu akzeptieren, dass nicht alles gleich verarbeitet und so ist wie es alle/viele machen. Und sicher steckt in der einen oder anderen Arbeit all der User auch Zeit welche man nicht ignorieren sollte. Und wie man sehen/lesen kann, gibt es User welche sich verabschiedet haben, da Sie diese Form nicht mögen. Hier ist alles vom/FÜR den User gemacht und dies völlig umsonst. Ich persönlich verstehe hier nur sehr wenig, also bin ich dankbar über das was ich in den einzelnen Themen erfahren darf. Und ein roter Daumen...ach das interessiert mich nun wirklich nicht.
      In diesem Sinne...einen angenehmen Sonntag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeiler ()

    • Ich fänd´ Vorschauen zwar auch schöner, verstehe die Ersteller, die nicht auch noch eine Vorschau erstellen wollen nur zu gut.
      Zumal es ja kein Problem ist , sich ein Bootvideo herunterzuladen und auf dem PC oder Smartphone anzugucken.
      In diesem Sinne

      Gabor
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • kann man die Anhänge von dem POST über mir fixen??

      Bekomme Fehlermeldung:

      Fatal error: An error occured. Sorry.
      Information:


      ID: 52e9d5c72aa0e3164a6534ba752c05115d9c6172
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.


      edit:Sind wohl alle Anhänge betroffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idladues ()