Webinterface der VU's - Liste der Befehle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webinterface der VU's - Liste der Befehle?

      Liebe Leute,

      ein paar Apps und im Webbrowser werden die Boxen ja über html (post und get nehme ich an) angesprochen und gesteuert.

      Gibt es da wo eine Liste der möglichen Befehle um div. Infos raus zu bekommen und eine externe Steuerung zu ermöglichen?

      Hintergrund: bin über Homematic, Tasker (Android App) & Co im Haus recht gut vernetzt und würde die Box da gerne einbinden.


      Liebe Grüße
      tom

      Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
    • Guten Abend, ich weiss der post ist schon alt. Aber ich habe das gleiche vor. Meine Waschmaschine und Wäschetrockner stehen im Keller. Diese senden ihren jeweiligen Energiebedarf und somit ihren Zustand auf mein Handy auf die Shelly App. Das klappt soweit super. Nun möchte ich so eine Pushnachricht wie ich sie auf dem Handy habe, auch auf meinem Fernseher.

      Kann mir bitte jemand helfen, den genauen Befehl zu erstellen, den der jeweilige Shelly senden müsste.

      Ich hab von dem ganzen Linux keinen Plan.