Anzeigen von Dateien auf USB-Stick auf der Solo4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeigen von Dateien auf USB-Stick auf der Solo4k

      Hallo
      Ich habe gerade ein Backup vom Image auf meinen Stick gemacht.
      Wurde auch alles mit ok bestätigt.

      Leider kann ich am PC nicht überprüfen ob alles drauf ist.
      Bekomme die Meldung zum formatieren.

      Kann ich mir auf der Solo4k anzeigen lassen (Ordner,Dateien) ob die Sicherungsdaten drauf sind?
    • Das geht z.B. mit dem VTi-Dateimanager oder per FTP vom PC aus (Stick bleibt dabei im Receiver).
    • Ich finde das Plugin VTI-Dateimanager nicht unter Erweiterungen.

      wo kann esden noch sein?
    • ...oder wie @hgdo schon schrieb,gehe mit einem FTP Programm auf die Box.Das braucht man immer mal wieder für alles mögliche.Viele verwenden dafür FileZilla FileZilla.PNG
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • So
      hat alles geklappt.
      Scheinbar ist was mit meinem Laptop nicht in Ordnung.
      Habe zwar die Treiber der Sticks gelöscht und neu installiert aber Notebook fordert immer zum Formatieren des Sticks auf.
      Habe jetzt nochmal Daten gesichert und an einem anderen Notebook Stick geprüft und alles ist in Ordnung.

      Mir ist jetzt nur aufgefallen das das BackUp vom Image mit demDateiordner
      VTI Image Backup -dann Ordner VTI.11.01........., dann VUplus dann Solo4k und dann die einzelnen Dateien.

      Muss ich beim Flashen alles so auf dem Stick lassen?
      Ich dachte ab dem Ordner VUplus?
    • Dann mus ich also die ersten zwei Überordner löschen.
      Natürlich nur so das die Struktur ab vuplus/solo4k/ .... voranden bleibt.