[Erledigt] Box crashed bei Netzwerkeinstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box crashed bei Netzwerkeinstellung

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Box neu aufgesetzt und alles wieder manuell eingerichtet.
    Wenn ich jetzt in die Netzwerkeinstellung wieder rein will crashed die Box und startet die GUI neu.
    Das Netzwerk funktioniert aber tadellos.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samsung01 ()

  • Das Update mit Tasten blau-grün-grün auch gemacht ? Wie hängt die Box im Netz ?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • Lan oder Wlan aktiv ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ja alle Updates gemacht.
    Ich habe LAN und WLAN eingerichtet und WLAN für WOL aktiviert.
    Die Box meldet sich im LAN an die Fritzbox an. WLAN und LAN haben unterschiedliche IP-Adressen.
    Der Netzwerkzugriff klappt einwandfrei. WLAN wird im laufenden Betrieb im Skin als inaktiv angezeigt.
    Das ist ja auch korrekt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samsung01 ()

  • Leg den Ordner /tmp/bcm/wlan3 - dann solltest bis zum nächsten Start in die Einstellungen kommen -
    und überprüf die Wlaneinstellungen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110