Kodi FHD VTi v15.0.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S04 schrieb:

      Menü - vti - Einstellungen kodi hd - rechts - gelb

      Irgendwas stimmt mit der neue Version aber nicht , der Fernbedienung nach eine Minuten hört auf zu funktionieren . Bei anderen skin läuft alles normal
      Mein Fehler , ich habe die Version von feed drauf gelassen und die neue drauf gemacht . Jetzt habe ich die von feed gelöscht und die neue Version neu installiert und ist alles ok .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04 ()

    • Ich finde den Skin toll er zeigt alles auf einen Blick in der Infobar an. Mir ist etwas aufgefallen im PiconManager ich nutze die Transparenten By Name Picons. Bei anderen Skin kann man das Datum Sehen hier ist das außerhalb des Bereichs kann man das ändern?.
      Dateien
      • PiconManager.png

        (303,28 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich schau mir das an... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, PiconManagerfix + skinpart mit mond animation... :thumbsup:

      AnimatedMoonPixmap.rar von der erste seite entpacken und den ordner AnimatedMoonPixmap nach Kodi_FHD/...kopieren
      Kein Support via PN.!


    • Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Beides RTL HD einmal als Aufnahme und einmal LIVE. 1080i oder 720p? 1080i wäre richtig.
      Dateien
      Klaus
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      TV: Samsung GQ65Q95T | FW Version: 2401.1 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k und Vu+ DUO 4K SE VTi 15.0.2 | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Anbieter: Telekom
    • Muss ich mir anschauen, ich bin aber erst ab neue Jahr zu Hause
      Kein Support via PN.!


    • Alles gut, hat Zeit. Guten Rutsch nach 2023.

      UHD wird als "UHD" richtig angezeigt. Allerdings nicht als 3840! Hab übrigens Version 2.4 installiert.

      Noch ne Frage vielleicht. Wofür steht CC zwischen Videotext und REC?
      Klaus
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      TV: Samsung GQ65Q95T | FW Version: 2401.1 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k und Vu+ DUO 4K SE VTi 15.0.2 | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Anbieter: Telekom
    • 1. UHD ist richtig, wird nicht als 3840 angezeigt
      2. CC -> Closed captioning = geschlossene Bildbeschreibung subs-> versteht man die schriftliche Wiedergabe von Medieninhalten, die während des Abspielens eines Videoelements parallel zum gezeigten Content abgespielt werden.
      Unter der Annahme, dass die Zuschauer keinerlei Elemente einer Audiospur wahrnehmen können, werden in Closed Captions auch für den Inhalt relevante Sound-Effekte oder Szenenbeschreibungen verschriftlicht.
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      ServiceInfo fix
      Kein Support via PN.!


    • installiert. Danke. Feedback folgt. (Box Läuft gerade)
      Klaus
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      TV: Samsung GQ65Q95T | FW Version: 2401.1 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k und Vu+ DUO 4K SE VTi 15.0.2 | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Anbieter: Telekom
    • Erfolgreich! Danke noch mal.
      Klaus
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      TV: Samsung GQ65Q95T | FW Version: 2401.1 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k und Vu+ DUO 4K SE VTi 15.0.2 | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Anbieter: Telekom
    • Ich habe mir nach längerer Zeit diesen Skin in der neuesten Version 2.5 Installiert. Warum werden die InfoBar mit dem Wetter nicht direkt sondern nur in der Secondinfobar angezeigt?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • Wahrscheinlich hast du mehrere infobars ausgewählt dann geht das nicht, nur wenn du zaubern kannst

      schau mal in deine box unter Kodi_FHD/mySkin

      getestet hier läuft alles
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Nein ich habe nur die eine aktiviert InfoBar VTI Wetter Extra Animiert und diese erscheint nur in der Secondinfobar. Das finde ich schade.
    • Alles ok werde gleich alle testen
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update...

      skinpart infobar wetter fix
      Kein Support via PN.!


    • c-a-r-l-o-s schrieb:

      Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Beides RTL HD einmal als Aufnahme und einmal LIVE. 1080i oder 720p? 1080i wäre richtig.
      Das ist mit Version 2.6 immer noch so

      Beim enigma2-plugin-skin-kodi-transparent-fhd_2.6_all wird es Richtig angezeigt

      Edit: Hat sich erledigt, mein Fehler. Skin zeigt es Richtig an
      Gruss rolu2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolu2 ()

    • Kodi_FHD hat doch MiniTV in fast alle screens
      Kein Support via PN.!