Hallo aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus NRW

      Hallo alle zusammen. Ich bin der Ingo aus der Nähe von D'dorf. Betrachte mich eher als Einsteiger mit der VU+ Solo 4k und seit heute der VU+ Ultimo 4k. Bis vor kurzem war ich eher von der DM8000 begeistert, habe dies allerdings nach Erhalt der VU+ Solo 4k (VTI) revidiert. Bin leider beruflich die meiste Zeit im Ausland unterwegs so das ich dem Hobby nur ungenügend Zeit widmen kann. Z.B. aktuell aus China ist der Zugang nur mit Einschränkungen möglich. Freue mich auf das studieren der interessanten Beiträge hier im Forum.
    • Na dann
      :welcome5:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: