Ultimo 4k und Kodi Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4k und Kodi Erfahrungen?

      Hallo

      Ich habe derzeit eine Duo² und würde mir gerne die Ultimo 4K noch zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage was mit Kodi auf der Box alles möglich ist bzw. was für Video bzw. Tonformate (vor allem HD-Tonformate) die Box mit Kodi,
      oder auch ohne, so abspielen kann. Habe meistens MKV's aber auch ein paar BluRay-ISO's.

      Und wie sieht es den mit 3D aus (BluRay-ISO's aber auch MKV's)? Wahrscheinlich keine nativen 3D-ISO's sondern nur SideBySide.

      Würde mich freuen wen irgendwer schon Erfahrungen mit der Ultimo 4K und Kodi gemacht hat und sie hier mit mir teilt.

      Wollte mir schon den neuen Himedia Q10 Pro zulegen, aber wenn die Ultiomo 4K mit Kodi ähnliches Leistet spare ich mir die 200 Euro.

      Danke schon mal.

      Gruß Charly
    • Hi

      Könnt das Thema als erledigt betrachten.

      Ich dachte das die Ultimo 4k endlich eine Box ist wo Kodi vollständig läuft,
      aber es wird anscheinend nie einen Android Mediaplayer ersetzen können.

      Keine Antworten sagt ja auch was darüber aus (sind zwar erst 12 Stunden vorüber), das die Hardware zwar willig ist, aber die Software nicht.

      Wäre schön gewesen wenn man nur ein Gerät herumstehen hat. Aber es ist wahrscheinlich immer besser mehrere Geräte für spezielle Anwendungsbereiche zu verwenden.

      Danke.
    • evtl sollte sich der eine oder andere nach einem Kodiplayer umsehen, welcher TV wiedergeben kann
      die Prioritäten sind ja offenbar ganz anders gesetzt, als sie bei einem TV-Receiver zu erwarten sind

      (als 'die kann alles'-Maschine wäre dann ein PC zu verwenden, welcher entsprechend umfangreich mit dazu notwendiger Hardware ausgerüstet ist)
      ============================================================================================
    • E2 Box ist halt kein Mediaplayer

      frage mal Kodi User die eine Native Kodi Box haben wie da DVB Tuner laufen die werden dir sagen Kodi ist kein Enigma2

      also es gibt kein Gerät was beides gut macht
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images