Eine Festplatte/USB Stick für 3 Receiver nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Festplatte/USB Stick für 3 Receiver nutzen?

      Schönen Abend,
      ich stehe vor einem neuen Problem und benötige eure Hilfe.
      Ich habe 3 Receiver mit VTI 11 in meinem Netzwerk, ich kann auch auf alle 3 vomPC zugreifen.
      Ich habe an einem Receiver einen Stick für Aufnahmen und TimShift der dankeurer Hilfe funktioniert.
      Jetzt möchte ich die andren 2 Receiver so einbinden das ich die Aufnahmen bzw.TimShift von den anderen 2 Receiver
      auf diesen mit dem Stick nutzen kann.
      Unter Netzwerkbrowser sind alles 3 Receiver online, es funktionierte sogarschon mit einem Receiver??? keine Ahnung
      aber jetzt leider nicht mehr? Was habe ich übersehen, gibt es vielleicht eineAnleitung?
      Fehlermeldung: Verzeichnis/media/hdd/movie/existiert nicht

      Hardware sind:
      VU+Solo SE mit Lan an Fritzbox und an dieser ist der Stick Festplatte
      VU+Solo SE mit WLan (hier ging es schon was ich möchte jetzt leider nicht mehr)
      VU+ Zero mit WLan verbunden
      Alle VTI Image 11
      Ich Danke euch schon mal im Voraus.
    • Das sollte z.B. mit dem EMC-Plugin kein Problem sein, solange alle drei Receiver jeweils untereinander im Netzwerk erreichbar sind. Dann braucht man im Plugin ja nur noch die Pfade entsprechend einstellen, um sofort den Inhalt des Sticks/der Festplatte zu sehen.

      Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ist das ja nichts anderes als bei mir. Ich habe auch nur in einem von drei Receivern eine Festplatte, wo ich eigentlich alle Aufnahmen mache.Die beiden anderen Receiver nehme ich nur zum Anschauen der Aufnahmen dieser Festplatte bzw. zum Live-Fernsehen.