Blu-ray-Player Plugin in Filmliste integrieren möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blu-ray-Player Plugin in Filmliste integrieren möglich?

      Hi,

      gibt es eine Möglichkeit, das Blu-ray-Player-Plugin (vom Feed) in die Filmliste zu integrieren? Ich nutze VTI 11 mit neuesten Updates auf einer Uno4K.

      Hintergrund: Ich habe mein PC-Laufwerk im Netzwerk freigegeben und in VTi eine entsprechende Freigabe erstellt. Zusätzlich hab ich einen Symlink angelegt, der direkt in der Filmliste angezeigt wird - der wird dann nur angezeigt, wenn eine DVD/Blu-ray im PC-Laufwerk eingelegt ist. Das funktioniert perfekt.

      Wenn eine DVD im PC-Laufwerk eingelegt ist, sortiert sich der Symlink innerhalb der Dateien an. Klicke ich den Symlink dann an wird direkt die DVD gestartet, wie als wenn man sie in einem normalen DVD-Player startet. Als Grund dafür vermute ich die Verzahnung mit dem DVD-Player-Plugin, das ja bereits vorinstalliert bei VTI ist. Das funktioniert perfekt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass der Symlink auf Verzeichnisebene eingegliedert werden würde, wie nachfolgend bei einer Blu-ray.


      Liegt also eine Blu-ray im PC-Laufwerk sortiert sich der Symlink in den Verzeichnissen ein. Das Problem:

      Klicke ich den Symlink an, öffnet sich die Verzeichnisstruktur und nicht die Blu-ray selbst.

      Starte ich jedoch das vom Feed installierte Blu-ray-Player Plugin und wähle den Symlink aus startet daraus direkt die Blu-ray.

      Diese Verzahnung hätte ich gerne genau wie beim DVD-Player-Plugin mit der Filmliste.


      Hat dafür schon jemand eine Lösung oder gibt es Pläne dafür?
    • Im Github des Plugins bin ich gerade durch Zufall noch über folgende Info gestoßen:

      "On openpli image, or images which MovieSelection code is similar with openpli,plugin is integrated in the MovieSelection screen.Just press Ok in MovieSelection screen on bluray folder or iso file to open titles selection."

      Also wie ich vermutet habe, ist es vorgesehen, dass das Plugin in die Movielist integriert wird.

      Wäre spitze, wenn das jemand prüft und fixt!


      Edit: Gibt es auch ne Möglichkeit, dass automatisch "Deutsch" als Sprache gewählt wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuxxi ()